Chevy Colorado & GMC Canyon banner

trans pan Drehmomentspezifikationen

454 views 4 replies 2 participants last post by  stocktonstomper  
#1 ·
3. Gen Z71. Google sagt 89-90 Zoll-Pfund. Ich möchte sichergehen, dass das richtig ist.

#5 ·
So, wie ich es gemacht habe, hatte ich es auf ebenem Boden (nicht angehoben) und ließ den Entwässerungsstopfen herausfallen. Er kam stetig heraus, aber nicht schneller oder so, da es kalt war. Lassen Sie das abfließen, bis es tropft, und stecken Sie dann eine 2-Wege-Handpumpe hinein und saugten Sie so viel ab, bis sie Luft ansaugte, und ließen Sie dann die Ölwanne ab. Ich habe den Filter herausgenommen und kaum 1/6-1/8 Quarte kam damit heraus. In der Zwischenzeit tropfte es die ganze Zeit, während ich die Magnete und die Ölwanne reinigte, also kam vielleicht ein bisschen mehr heraus. Ich bin dumm und habe nicht gemessen, wie viel ich herausgenommen habe. Dann habe ich es wieder zusammengebaut, den Entwässerungsstopfen eingesetzt und 7,5 Quarts eingefüllt. Ich habe es eingeschaltet und bin dreimal durch die Gänge geschaltet, jeweils etwa 5 Sekunden lang. Ich habe den Entwässerungsstopfen wieder herausgedreht und hatte bei etwa 105 Grad einen stetigen Fluss. Ich war mir nicht sicher, ob ich nur die 7,5 nehmen oder etwas herauslassen sollte, also ließ ich es etwa 10 Sekunden lang herauslaufen, da der Fluss ziemlich stark war, und steckte den Stopfen einfach wieder hinein.
Was das Video, das jemand anderes für den 8l45 gepostet hat, zeigt, ist, dass das Entwässerungsloch in der Ölwanne wie ein etwa 2,5 cm langer Schlauch hat, mit dem die Flüssigkeit bündig sein soll. In unseren Ölwanne gibt es keinen Schlauch. Es ist wie eine kleine flache/runde Gummitülle, also hatte ich keine Ahnung, was ich tun sollte. Aber ich bin bisher etwa 400 Meilen damit gefahren und es hat mich nicht lahmgelegt, also denke ich, dass es gut ist, lol.