Chevy Colorado & GMC Canyon banner
81 - 98 of 98 Posts
Discussion starter · #82 ·
Ich hatte zwei Rückenoperationen (Fusionen) und werde höchstwahrscheinlich eine dritte haben.

Das ist ein verdammt geiles Auto, aber meine ursprünglichen Pläne für ein Dachzelt klingen heutzutage eher nach einer Qual.

Der Plan ist, einen 5th Gen 4Runner auszubauen, der eine Schlafplattform im Inneren haben wird, anstatt auf dem Fahrzeug.

Habe über eine Schale nachgedacht, mich aber aus Bequemlichkeit für den 4Runner entschieden. Ziehe nächstes Jahr nach Idaho, wenn meine Tochter ihr Krankenpflegeprogramm beginnt, und bevorzuge den vollständig geschlossenen Innenraum für das Wetter dort oben.

Ich hatte zwei Rückenoperationen (Fusionen) und werde höchstwahrscheinlich eine dritte haben.

Das ist ein verdammt geiles Auto, aber meine ursprünglichen Pläne für ein Dachzelt klingen heutzutage eher nach einer Qual.

Der Plan ist, einen 5th Gen 4Runner zu bauen, der eine Schlafplattform im Inneren haben wird, anstatt auf dem Fahrzeug.

Habe über eine Schale nachgedacht, mich aber wegen der Bequemlichkeit für den 4Runner entschieden. Ich ziehe nächstes Jahr nach Idaho, wenn meine Tochter ihr Krankenpflegeprogramm beginnt, und bevorzuge den vollständig geschlossenen Innenraum für das Wetter dort.
Nun, das klingt nach einem guten Plan für Ihre Situation
Viel Glück beim Verkauf
Und viel Glück, wenn der Umzug und alles passiert

owns 2017 Chevrolet Colorado Z71
  • Like
Reactions: 2SStoZR2
Discussion starter · #84 ·
Der LKW fährt morgen, ich dachte, ich biete ihn noch ein letztes Mal im Forum an. Immer noch in ausgezeichnetem Zustand und läuft super.

Ein Tagesverkauf von 44.000 $ und gerade 4.400 Meilen gefahren.

View attachment 481572 View attachment 481573 View attachment 481574 View attachment 481575 View attachment 481576 View attachment 481577 View attachment 481578 View attachment 481579 View attachment 481580 View attachment 481581

Der LKW fährt morgen, ich dachte, ich biete ihn noch ein letztes Mal im Forum an. Immer noch in ausgezeichnetem Zustand und läuft super.

Ein Tagesverkauf von 44.000 $ und gerade 4.400 Meilen gefahren.
Viel Glück mit dem neuen Fahrzeug

Discussion starter · #86 ·
Viel Glück mit dem neuen Fahrzeug
Vielen Dank. Habe gerade den Truck verkauft und ich weiß, dass ich ihn vermissen werde. Mein neues Fahrzeug sollte nächste Woche beim Händler sein, und in der Zwischenzeit werde ich mich selbst in Frage stellen.

Vielen Dank. Habe gerade den Truck verkauft und ich weiß, dass ich ihn vermissen werde. Mein neues Fahrzeug sollte nächste Woche beim Händler sein und in der Zwischenzeit werde ich mich selbst in Frage stellen.
Ja, aber das musstest du wegen deiner Bedürfnisse.
Mach dich nicht fertig

Bekommt jemand Steinschläge, nachdem er die Spurverbreiterungen eingebaut hat? Ich liebe den Look, möchte aber auch keine Steinschläge haben.

Discussion starter · #89 ·
Wenn Sie sich Sorgen um Steinschläge machen und viel auf Schotterpisten unterwegs sind, können Sie sich etwas wie die Rokblox-Schmutzfänger zulegen. Wahrscheinlich eine gute Investition.

• Helpful
Reactions: gherbert
Toller Truck, ich bin sicher, dass dein 4Runner auch ziemlich cool sein wird! Zufällige Frage an dich. Hast du zufällig einen Link, wo du den San Diego-Aufkleber gekauft hast, der auf der Heckscheibe des Trucks war?

Discussion starter · #91 ·
Toller Truck, ich bin sicher, dass dein 4Runner auch ziemlich cool sein wird! Zufällige Frage an dich. Hast du zufällig einen Link, wo du den San Diego-Aufkleber gekauft hast, der auf der Heckscheibe des Trucks war?
Hier ist der Link zum SD-Aufkleber: San Diego SD City Logo 8" Sticker Decal Vinyl Car Window Baseball Padres | eBay
Was den 4Runner der 5. Generation betrifft, so habe ich mir ein paar angesehen, und obwohl ich weiß, dass ihre Zuverlässigkeit unübertroffen ist, waren sie nichts für mich. Ich bin bereit, etwas von der Zuverlässigkeit aufzugeben, für etwas, auf das ich mich freue, einzusteigen.

Also bin ich zu einem Jeep zurückgekehrt. Habe einen 2025 Wrangler Rubicon X mit dem xtreme 35"-Paket bestellt. Gestern angekommen und heute abgeholt.

Hier sind ein paar Bilder, als ich ihn nach Hause gebracht habe.

Image
Image

Toller Truck, ich bin sicher, dass Ihr 4Runner auch ziemlich cool sein wird! Zufällige Frage an Sie. Haben Sie zufällig einen Link, wo Sie den San Diego-Aufkleber gekauft haben, der auf der Heckscheibe des Trucks war?
Hier ist der Link zum SD-Aufkleber: San Diego SD City Logo 8" Sticker Decal Vinyl Car Window Baseball Padres | eBay

Was den 4Runner der 5. Generation betrifft, so habe ich mir ein paar angesehen, und obwohl ich weiß, dass ihre Zuverlässigkeit unübertroffen ist, waren sie nichts für mich. Ich bin damit einverstanden, etwas von der Zuverlässigkeit aufzugeben, für etwas, auf das ich mich freue, einzusteigen.

Also bin ich zu einem Jeep zurückgekehrt. Habe einen 2025 Wrangler Rubicon X mit dem xtreme 35"-Paket bestellt. Gestern angekommen und heute abgeholt.

Hier sind ein paar Bilder, als ich ihn nach Hause brachte.

View attachment 481834 View attachment 481835
Schöner Jeep! Es sieht so aus, als wäre das Ding gut ausgestattet. Danke auch für den Link, leider keine LA-Aufkleber in ihren Angeboten, also muss ich woanders etwas Ähnliches finden.

Es ist lustig mit den Jeeps. Viele meiner Kollegen haben sie und alle sagen, sie seien extrem unzuverlässig und würden ein Vermögen kosten... dann sagen sie auch, es sei wie eine lustige, schlechte Beziehung und dass man, sobald sie weg ist, zurückkriechen möchte. :LOL: Mein einer Kollege hat jetzt einen Gladiator. Bisher waren es relativ kleine Dinge wie das Festfressen von Radmuttern an den Bolzen usw. Meine andere Kollegin hat ihren gerade durch einen Santa Cruz ersetzt. Der ist in den 4 Jahren, die sie ihn hatte, wie ein Toyota aus den 2000er Jahren verrottet und sie wollte einfach nur noch damit fertig sein, also hat sie ihn gegen den Hyundai eingetauscht. Mein Cousin hat einen Eco-Diesel und ist bereit, ihn loszuwerden. Großartig, wenn er funktioniert, aber der Emissionsmist zeigt sein hässliches Gesicht.

owns 2019 Chevrolet Colorado Z71
Ich besaß einen Jeep (Kauf auf der Wunschliste), zerlegte ihn und nahm alle Arten von Modifikationen vor. Ich bin ihn nicht annähernd genug gefahren und musste mehr Zeit in ihn investieren, um ihn am Laufen zu halten. Ich tauschte ihn ohne Bedauern ein, aber er nagt immer noch an mir, mir einen anderen zu besorgen. Zumindest ist der ZR2 für einen gelifteten Truck viel manierlicher als der Jeep.

Es ist lustig mit den Jeeps. Einige meiner Kollegen haben sie und alle sagen, sie seien extrem unzuverlässig und würden ein Vermögen kosten... dann sagen sie auch, es sei wie eine lustige, schlechte Beziehung und dass man, sobald sie weg ist, zurückkriechen möchte. :LOL:
Nun, das ist eine tolle Beschreibung
Leider kann ich mich, wie die meisten von uns, total damit identifizieren.

Ich hatte mit einem Postal Jeep zu tun
Ich kann zustimmen, dass sie nicht zuverlässig sind... Bin mir nicht sicher, ob es Spaß macht
Image

Ich konnte mich nicht an die werkseitige Neigung dieses Trucks gewöhnen, also habe ich mir, sobald CCE mit seiner 2"-Lift-Option herauskam, eine besorgt. Ich hoffe, den Truck auf das gewünschte Niveau zu bringen.

View attachment 462040
View attachment 462041

View attachment 462043
View attachment 462047

Die Haltung kam genau so heraus, wie ich es mir erhofft hatte. Bin damit gefahren, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist, und um die Federn ein wenig zu setzen.

View attachment 462048
View attachment 462049
View attachment 462050
View attachment 462051

Viel besser...
YESSSS …. das zu tun, verdammt, das sieht gut aus

Nach dem Anheben hörte ich ein "Klacken", wenn ich auf der Fahrerseite ein Schlagloch traf. Habe das gesamte Vorderteil wieder auseinandergenommen und sichergestellt, dass alles noch auf Spezifikation angezogen war. Alles gecheckt, also dachte ich, ich würde sehen, ob eine Ausrichtung das Problem beheben würde. Hatte in 2 Tagen einen Termin.

Erwähnte es der Ausrichtungswerkstatt und nachdem sie fertig waren, habe ich es nie wieder gehört. Wir glauben, dass es das Stabilisatorgestänge war, das sich festgesetzt hatte.

Auf dem Heimweg bin ich auf dem Friedhof vorbeigegangen, um meine Eltern zu besuchen. Als ich zu meinem Truck zurückging, konnte ich ein paar Fotos nicht verpassen.

View attachment 462065
View attachment 462066

Die folgende Woche war Weihnachten, also beschloss ich, meine Frau und Kinder mit in die Wüste zu nehmen, um ein paar Schießübungen zu machen. Ich wollte auch sehen, wie sich der Truck mit dem CCE-Lift verhielt. Wir hatten ein paar Regentage, aber wir konnten am Heiligabendmorgen für ein paar Stunden rausgehen. Der Truck war super, aber der Schlamm war eine Qual beim Schießen.
Diese Bilder wurden bereits gepostet, aber auch in diesen Thread eingefügt.

View attachment 462067
View attachment 462068
View attachment 462069
View attachment 462071
View attachment 462072
View attachment 462073
View attachment 462074
Geiler Aufbau! Liebe die Farbe!
Hast du herausgefunden, was dieses Klacken auf der Fahrerseite war? Ich habe das auch bei meinem nach dem 2-Zoll-Kit bemerkt.

81 - 98 of 98 Posts