Also, ich hatte nicht vor, einen dieser "Bau"-Threads zu machen, aber ich dachte, es macht mehr Sinn, einen Thread zu erstellen, in dem ich kleine Dinge posten oder an meinem Truck hinzufügen kann, die in einem eigenen Beitrag nicht interessant wären.
Ich lebe in San Diego, also werde ich diesen Truck hauptsächlich für unsere lokalen Berge und die Wüste (Radfahren, Schießen, Camping) und für den Transport meines 14' Angelkajaks zu den Buchten und lokalen Seen verwenden.
Ich habe den Truck im April bestellt und ihn erst im September erhalten.
Da ich ihn bereits seit 4 Monaten besitze, werde ich mich durch die Bilder graben und versuchen, das Update in der Reihenfolge zu halten, bis ich auf dem neuesten Stand bin, wie der Truck derzeit ist.
Die Reise begann, als ich dem Händler dieses Stück Papier eintauschte...
Für diesen 2023 Harvest Bronze ZR2...
Die obigen Bilder waren der Tag, an dem ich ihn nach Hause brachte.
Bis zum nächsten Mal...
Ich lebe in San Diego, also werde ich diesen Truck hauptsächlich für unsere lokalen Berge und die Wüste (Radfahren, Schießen, Camping) und für den Transport meines 14' Angelkajaks zu den Buchten und lokalen Seen verwenden.
Ich habe den Truck im April bestellt und ihn erst im September erhalten.
Da ich ihn bereits seit 4 Monaten besitze, werde ich mich durch die Bilder graben und versuchen, das Update in der Reihenfolge zu halten, bis ich auf dem neuesten Stand bin, wie der Truck derzeit ist.
Die Reise begann, als ich dem Händler dieses Stück Papier eintauschte...
Für diesen 2023 Harvest Bronze ZR2...
Die obigen Bilder waren der Tag, an dem ich ihn nach Hause brachte.
Bis zum nächsten Mal...