Chevy Colorado & GMC Canyon banner
61 - 80 of 98 Posts
Discussion starter · #61 ·
Lamin-X? Ich denke darüber nach, dasselbe an meinem Canyon AT4 zu machen.
Entschuldigung für die Verzögerung, Scott. Ja, die Nebelscheinwerfer-Tönung ist von Lamin-X. Sie werden für die Colorado-Modelle 23 und 24 angezeigt, aber es musste viel abgeschnitten werden, um die ZR2-Nebelscheinwerfer anzupassen.

Discussion starter · #62 ·
Habe mich endlich dazu aufgerafft, ein paar der kleinen Dinge zu erledigen, die ich aufgeschoben habe.

Nachdem ich gesehen hatte, wie andere die Klavierlack-Mittelkonsole folierten, bestellte ich eine satin-graue Folie. Als sie ankam, gefiel mir der Look nicht. Am Ende entschied ich mich, sie anzurauen und mit etwas mattem Klarlack zu besprühen. War mir nicht sicher, wie es aussehen würde, aber bin sehr zufrieden damit.

Discussion starter · #63 ·
Als Nächstes stand die Behandlung des Flo-Tie und der Unterfahrschutzplatte an. Hatte vor, die Unterfahrschutzplatte mit etwas Herculiner zu lackieren.

Nachdem ich hin und her überlegt hatte, entschied ich mich gegen Schwarz und wählte stattdessen eine dunkelgraue Farbe, dieselbe Farbe, mit der ich vor ein paar Jahren den Flo-Tie meines Camaro lackiert hatte.

Dadurch bleibt der Kontrast zwischen der Unterfahrschutzplatte und dem Rest der schwarzen Verkleidung erhalten. Hat immer noch den gleichen Effekt wie im Originalzustand, ist aber etwas dezenter.

Als Nächstes stand die Behandlung des Flo-Tie und der Unterfahrschutzplatte an. Hatte vor, die Unterfahrschutzplatte mit etwas Herculiner zu lackieren.

Nachdem ich hin und her überlegt hatte, entschied ich mich gegen Schwarz und wählte die Farbe Dark Shadow Gray, dieselbe Farbe, mit der ich vor ein paar Jahren den Flo-Tie meines Camaro lackiert hatte.

Dies erhält den Kontrast zwischen der Unterfahrschutzplatte und dem Rest der schwarzen Verkleidung. Hat immer noch den gleichen Effekt wie die Originalausstattung, ist aber etwas abgeschwächt.

View attachment 464490
View attachment 464491
View attachment 464492
View attachment 464493
Sieht gut aus

owns 2017 Chevrolet Colorado Z71
Endlich dazu gekommen, ein paar der kleinen Dinge zu erledigen, die ich aufgeschoben habe.

Nachdem ich gesehen hatte, wie andere die Klavierlack-Mittelkonsole folierten, bestellte ich eine satin-graue Folie. Als sie ankam, gefiel mir der Look nicht. Am Ende entschied ich mich, sie anzurauen und mit etwas mattem Klarlack zu besprühen. War mir nicht sicher, wie es aussehen würde, aber sehr zufrieden damit.

View attachment 464476
View attachment 464477
View attachment 464478 View attachment 464479
Wie schwer war es, es zu entfernen?

Discussion starter · #66 ·
Sehr einfach. Heben Sie einfach das Gummi-Telefonpad ein paar Zentimeter an, greifen Sie dann die Oberseite der Kunststoffplatte und ziehen Sie sie gerade nach oben. Sie springt einfach ab.

Hier ist ein Bild, um zu zeigen, wo die Clips einrasten.

• Like
Reactions: PuraVidaColorado
Discussion starter · #68 ·
Habe einige EGR-Fensterblenden installiert und bin mit der Familie am Ostermorgen für ein paar Stunden in den Schnee gefahren. Wir sind zurück nach Hause gefahren, um gutes Essen zu vernichten und ein Nickerchen zu machen 👍

Endlich dazu gekommen, ein paar der kleinen Dinge zu erledigen, die ich aufgeschoben habe.

Nachdem ich gesehen hatte, wie andere die Klavierschwarze Mittelkonsole folierten, bestellte ich eine satingraue Folie. Als sie ankam, gefiel mir der Look nicht. Am Ende entschied ich mich, sie anzurauen und mit etwas mattem Klarlack zu besprühen. War mir nicht sicher, wie es aussehen würde, aber sehr zufrieden damit.

View attachment 464476
View attachment 464477
Könnten Sie bitte einen Link zu dem posten, was Sie für den matten Klarlack verwendet haben, denn das sieht so gut aus und ich muss es jetzt machen.

Discussion starter · #71 ·
Ich habe die Oberfläche sehr leicht mit einem Scotch-Pad aufgeraut und sie dann mit etwas Isopropylalkohol abgewischt. 4-5 dünne Schichten Klarlack aufgesprüht. Viel Glück 👍

Nachdem ich gesehen hatte, wie andere die Klavierlack-Mittelkonsole folierten, bestellte ich eine satingraue Folie. Als sie ankam, gefiel mir der Look nicht. Am Ende entschied ich mich, sie anzurauen und mit etwas mattem Klarlack zu besprühen. War mir nicht sicher, wie es aussehen würde, aber sehr zufrieden damit.

View attachment 464476
View attachment 464477
Das sieht toll aus! 🙌 Du solltest ein "How to" dazu machen.

Nachdem ich gesehen hatte, wie andere die Klavierlack-Mittelkonsole folierten, bestellte ich eine satin-graue Folie. Als sie ankam, gefiel mir der Look nicht. Am Ende entschied ich mich, sie anzurauen und mit etwas mattem Klarlack zu besprühen. War mir nicht sicher, wie es aussehen würde, aber sehr zufrieden damit.

View attachment 464476
View attachment 464477
Ich habe mich entschieden, es zu folieren, bin mir aber nicht sicher, ob es mir gefällt.

Attachments

Discussion starter · #77 ·
  • Like
Reactions: PuraVidaColorado
Kann ich einen Link zu den Fenster-Regenabweisern bekommen? Ich plane auch, die schwarze Motorhauben-Schaufel/Abdeckung und die Spiegel zu folieren. Wenn es so aussieht, wie ich es mir erhoffe, werde ich auch den schwarzen Teil des Grills machen.

Discussion starter · #79 ·
Discussion starter · #80 ·
5.632 Kilometer

61 - 80 of 98 Posts