Chevy Colorado & GMC Canyon banner
Status
Not open for further replies.
1,361 - 1,380 of 1,425 Posts
Es ist die 50-Zustands-Emissions-legale Abstimmung. Wahrscheinlich haben sie sie mir deshalb gegeben. Ich bin nicht in dem Diätprogramm. Es gibt ein paar Leute im Web mit dem neuen Turbo und einer Abstimmung, das Truck-Sounds ist erstaunlich.
Wo haben Sie die 50-Zustands-legale Abstimmung gefunden? Auf ihrer Website wird nur eine 49-Zustands-legale Abstimmung angezeigt. Ausgenommen ist natĂĽrlich Kalifornien.

Wo haben Sie die für 50 Bundesstaaten zulässige Melodie gefunden? Auf ihrer Website wird nur eine für 49 Bundesstaaten zulässige Melodie angezeigt. Ausgenommen natürlich Kalifornien.

Nun, Mist. Vielleicht war ich früh genug dran, bevor sie sie abschalteten. Green Diesel Engineering hatte das gleiche Problem. Ich habe alles aus Kanada bestellt. Ich werde versuchen, zurückzublicken und es zu finden. Aber ja, in den USA werden Sie keine vollständige Löschung finden, die EPA erlaubt es nicht. Scheiß drauf!!

Habe gerade versucht, es zu finden. HP hatte die Melodie immer noch, aber vielleicht habe ich die Flo Pro-Auspuffanlage von einer anderen Stelle bestellt? Ich kann sie nicht finden. Die meisten Unternehmen bieten nur ein Renn-Tuning an. Das hält sie legal. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann.

Wo haben Sie die für 50 Bundesstaaten zulässige Abstimmung gefunden? Auf ihrer Website wird nur eine für 49 Bundesstaaten zulässige Abstimmung angezeigt. Ausgenommen ist natürlich Kalifornien.
Ich habe meine bestellt, kurz nachdem ich herausgefunden hatte, dass sie die 50-Bundesstaaten-Version hatten. Ich hatte das Gefühl, dass Kalifornien das so schnell wie möglich killen würde.

Dies ist das Setup, das ich bestellt habe
Image

Ich erinnere mich, dass es sich um einen 3-Zoll-Auspuff von HP Tuners Track Addict handelte.
HP Tuners verkauft keine Melodien, sondern die Ausrüstung und Software, mit der Sie auf das ECM/TCM zugreifen können. Ich benutze ihre Produkte seit 15 Jahren, noch nie habe ich gesehen, dass sie eine Melodie verkaufen.
Ihre Melodie kann mit HP Tuners MPVI oder einem HP Tuners RTD installiert werden, aber die eigentliche Melodie wurde von jemandem geschrieben, der nicht mit HP Tuners verbunden ist. Viele Tuner verkaufen Ihnen entweder ein HP Tuners-Gerät oder ein EFI Live-Gerät, um ihre kundenspezifisch geschriebenen Melodien in Ihr Fahrzeug zu laden.

Haben Sie weitere Informationen zu Great White North Diesel gefunden? Ich habe eine E-Mail geschickt und nach einer Lagerbestandsprüfung gefragt und eine schnelle Antwort erhalten. Es scheint nur seltsam, keine Internetpräsenz außer der Website zu haben. Danke an alle, die für dieses Unternehmen bürgen oder weitere Informationen bereitstellen könnten. Ich zögere ein wenig, über 2.000 US-Dollar auszugeben und vorher kein Feedback über das Unternehmen zu haben.
Haben Sie Informationen über sie erfahren? Ich bin in Kanada und sie waren meine erste Wahl, bis ich sah, dass alle GDE sagten, aber ich brauche keine Abgasuntersuchung. Ich möchte nur, dass es stark und gesund für den LKW ist.

Welche Informationen haben Sie über sie erfahren? Ich bin in Kanada und sie waren meine erste Wahl, bis ich sah, dass alle GDE sagten, aber ich brauche keine Abgasuntersuchung. Ich möchte nur, dass es für den LKW stark und gesund ist.
Sie haben einen groĂźartigen Kundenservice und ich habe keine Beschwerden ĂĽber ihr Produkt.

• Like
Reactions: Luke Richardson
Save
Welche Informationen haben Sie über sie erfahren? Ich bin in Kanada und sie waren meine erste Wahl, bis ich sah, dass alle GDE sagten, aber ich brauche keine Abgasuntersuchung. Ich möchte nur, dass es für den LKW stark und gesund ist.
Lebe in BC, habe gerade eine Optimierung, ECM-Optimierung, EGR-Löschung und Flo Pro-Auspuff installiert. Holen Sie morgen den Pick-up-Truck ab. Ich bin den LKW einen Tag lang mit Optimierung gefahren, bevor heute der Auspuff eingebaut wurde. Der LKW fuhr viel besser. Dirty Diesel hat alle Teile, die Sie benötigen. Der Kundenservice war bisher großartig.

Ich lebe in British Columbia, habe gerade eine Abstimmung, ECM-Abstimmung und Flo Pro-Auspuff installiert. Abholung des Lastwagens morgen. Ich bin den abgestimmten Lastwagen einen Tag lang gefahren, bevor der Auspuff heute eingebaut wurde. Der Lastwagen fuhr viel besser. Dirty Diesel hat alle Teile, die Sie benötigen. Der Kundenservice war bisher großartig.
Lass mich wissen, wie deine CCS-Abstimmung ist. Meiner ist alles in allem ziemlich rauchig und leidet unter schlechter Fahrbarkeit bei leichten Gasstößen.

Ich habe ein bisschen mit Ölen herumexperimentiert. Für den letzten Ölwechsel, bevor meine Garantie abgelaufen war, habe ich Mobil 1 0w40 dexos2 verwendet. Dieses Öl wird innerhalb einer Woche gewechselt. Geplant war, 5w40 T6 zu verwenden, um die Ölwechsel zu erleichtern, da der Jeep meiner Frau es benötigt, aber Hot Shots Secret hat mir 2 Gallonen ihres 5w40 PAO-Synthetiköls geschickt, also ist mein Plan, es als nächstes zu verwenden und dann eine Probe an Blackstone zu schicken, um sie mit meinen vorherigen Ergebnissen zu vergleichen, als ich Valvoline Premium Blue 5w40 (letzten Sommer) verwendet habe. Ich sehe mich nicht selbst $80-irgendwas für Öl ausgeben, wenn T6 für viel weniger wirklich gut ist, aber ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Seit ich den Truck neu gekauft habe, habe ich verwendet...

Valvoline 5w40 MST dexos2 fĂĽr die meisten Ă–lwechsel, bis es eingestellt wurde.
Valvoline Premium Blue 5w40 einmal
Mobil Delvac 1 5w40 ein- oder zweimal
Mobil 1 0w40 ESP dexos2 zweimal

Ich weiĂź nicht, ob es etwas mit Valvoline oder einfach nur dem Timing zu tun hatte, aber die Valvoline-Ă–lwechsel waren die einzigen, bei denen ich ein paar Mal 1 Quart Ă–lverbrauch zwischen den Ă–lwechseln hatte. Ich habe nur noch 20 % Ă–llebensdauer bei meinem aktuellen Ă–l und habe kĂĽrzlich unser Boot etwa 1.000 Meilen geschleppt, mein Ă–lstand ist um etwa 1/4 Quart gesunken. Kein Problem.

Ich habe auch meinen Catch Can wieder installiert, und bei 61.000 Meilen auf dem Truck ist die gesammelte Ă–lmenge im Vergleich zu frĂĽher ziemlich minimal, also ist das gut.

Das 5w40 HDEO wie Rotella T6 schützt besser, aber wenn es noch unter Garantie ist, kann es ein Glücksspiel sein, wenn etwas mit dem Motor passieren sollte und GM es darauf zurückführen möchte, dass nicht das "richtige" Öl verwendet wurde.

Gesendet von meinem SM-G986U mit Tapatalk
Kennt jemand jemanden, der Motul 8100 EFE 5W-30 verwendet?
Ich habe Motul in meinem turbogeladenen Subaru sowie in einem Toyota Tacoma verwendet. Hatte wirklich GlĂĽck damit bei mehreren Autos
Habe gerade meinen 21 Colorado Diesel bekommen, also habe ich die Motul Diesel Formel darin verwendet.

WeiĂź jemand, der Motul 8100 EFE 5W-30 verwendet?
Ich habe Motul in meinem turbogeladenen Subaru sowie in einem Toyota Tacoma verwendet. Hatte damit bei mehreren Autos wirklich GlĂĽck.
Habe gerade meinen 21 Colorado Diesel bekommen und die Motul Diesel Formel darin verwendet.
Ich persönlich nicht, aber das stand auf meiner Liste der dexos2-Öle, aus denen ich gewählt hätte. Ich habe mich entschieden, einfach auf 5W40 Rotella T6/Mobil Delvac 1 ESP/Valvoline Premium Blue umzusteigen, da dies bessere Dieselöle sind. Solange die Garantie noch gilt, würde ich bei einem dexos2-Öl bleiben, nur um sicherzugehen, man weiß nie, was ein Händler anstellen könnte, wenn es ein Problem gibt und er sieht, dass man kein dexos2-Öl verwendet hat. Motul stellt gutes Öl her, also würde ich sagen, nur zu.

owns 2017 GMC Canyon Denali
Save
Ich persönlich nicht, aber das stand auf meiner Liste der dexos2-Öle, aus denen ich gewählt hätte. Ich habe mich entschieden, einfach auf 5W40 Rotella T6/Mobil Delvac 1 ESP/Valvoline Premium Blue umzusteigen, da dies bessere Dieselöle sind. Während der Garantiezeit würde ich bei einem dexos2-Öl bleiben, nur um sicher zu gehen, man weiß nie, was ein Händler anstellen könnte, wenn es ein Problem gibt und er sieht, dass man kein dexos2-Öl verwendet hat. Motul stellt gutes Öl her, also würde ich sagen, nur zu.
Ja, es ist definitiv ein dexos2-konformes Ă–l

1,361 - 1,380 of 1,425 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.