Wer macht sie alle?
Können Sie diese Threads hier verlinken?Aktualisierter Titel, da wir meiner Meinung nach einen allgemeinen Thread verwenden könnten, um alle Optionen zu besprechen, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, also kann dies der Thread sein.
Wenn Einzelheiten zu einem bestimmten Produkt eines Tuners benötigt werden, eröffnen Sie bitte einen eigenen Thread dazu, wie ich es für das Duramax Tuner-Produkt getan habe.
Stimmt genau. Das habe ich auf die harte Tour gelernt.Unless they have tuned this engine before, your going to be paying them to learn on yours.
Dies sind die von mir ermittelten Serien- und Tuning-Zahlen. Alle Beschleunigungen erfolgen im Fahrbetrieb, Abschleppbetrieb aus, kein Aufspulen vor der Bremsfreigabe, und das Getriebe darf wie ab Werk programmiert schalten. Ich habe einfach das Gaspedal bis zum Bodenblech durchgedrückt und den Timer gestartet.Hat jemand Vorher- und Nachher-Tuning-Ergebnisse in seinem Colorado/Canyon für 0-60 mph-Läufe oder 1/8 Meile usw.? Alle Tuner da draußen zeigen nur Dyno-Leistungs-/Drehmomentkurven, was nicht viel über die Straßenleistung aussagt. Wir suchen nach Informationen aus dem wirklichen Leben von getunten Besitzern. Wir freuen uns so sehr darauf, unser Tuning zu veröffentlichen. Ich denke, es wird diesen Markt aufmischen.
Einverstanden.In fĂĽr Kommentare! Kann es kaum erwarten, bis das GDE-Tuning kommt!
Ich habe nicht nach 'behaupteter' Leistung gefragt... Ich habe nach gemessener Leistung gefragt... ein großer Unterschied! Behauptete Dyno-Zahlen sind im Diesel-Aftermarket üblicher, wie wir gesehen haben, da die meisten dieser Leute Dynojet-Dynos verwenden, die etwa 10 % höher als die Realität anzeigen. Die Truck-Konfiguration ist wichtig für die anfänglichen Leistungsdaten, aber wir suchen nach A-B-Vergleichen von Leuten, Serie vs. getunt, damit die Daten gültig sind, da der Truck derselbe ist. Wir entwickeln unsere Produkte für Worst-Case-Fahrzeuge für jede Anwendung, d. h. das schwerste, verfügbare 4x4-Modell. Zu Ihrer Information: Je schneller Ihr 0-60-Wert ist, desto mehr werden Sie in Ihren Sitz gedrückt. Wir sind erst seit ein paar Jahren im Aftermarket-Tuning von Dieseln tätig, seit 2009. Davor arbeiteten wir als Diesel-Kalibrierungsingenieure für einige OEMs, von denen Sie vielleicht gehört haben, wie Chrysler, Ford, GM, Caterpillar, Detroit Diesel, VM Motori und Mercedes. Wir sind sehr versiert in der Konstruktion und Kalibrierung von Dieselmotoren. In der OEM-Welt messen wir immer 0-60 bei jeder Anwendung... alle dieselbetrieben. Normalerweise machen wir auch 40-60 mph Überholvorgänge zusammen mit 60-80 mph Läufen. Die Leistung/Drehmomentkurve ist gut und handlich, aber sie in transienten Situationen auf den Boden zu bringen, ist ein anderes Spiel. Wir messen auch den Kraftstoffverbrauch, der im Aftermarket anscheinend fehlt, aber hier kann das Tuning einen großen Unterschied machen. Echte Kraftstoffeinsparungen zahlen sich für den Kunden an der Zapfsäule aus. Bei fast jeder Anwendung, die wir tunen, gibt es in der Regel eine Kapitalrendite von 40.000 Meilen, bei der sich die Abstimmung durch weniger verbrauchten Kraftstoff amortisiert. Ich denke, die meisten Aftermarket-Unternehmen geben diese Informationen nicht bekannt, weil sie sie nicht konsequent liefern können.Sie müssen neu auf dem Programmierer(zumindest Diesel)-Markt sein, da ich seit 2004 Duramax-ausgestattete Trucks besitze, für jeden einzelnen einen Programmierer gekauft habe und noch nie einen Programmiererhersteller (PPE, Bully Dog, Hypertech, Banks oder Diablo) gesehen habe, der 0-60- oder 1/4-Meilen-Zeiten (und Sie erwarten auch 1/8-Meilen-Zeiten?) für seine Produkte angibt. Wahrscheinlich, weil sie für Diesel-Trucks gemacht sind und Diesel-Truck-Besitzer im Allgemeinen mehr an Leistungs- und Drehmomentzahlen interessiert sind als an 'behaupteten' Beschleunigungszeiten. Außerdem besteht der 'Spaß' beim Ausführen eines Programmierers darin, in Ihren Sitz gedrückt zu werden, wenn Sie auf das Gaspedal treten, und nicht herumzulaufen und den Leuten zu erzählen, dass eine 2WD-, Einzelkabinen-, Langbett-Version Ihres Trucks mit demselben Programmierer 2/10tel schneller von 0-60 fuhr (laut Hersteller) - besonders, wenn Sie eine Crew Cab 4WD besitzen und diese eine 6-Zoll-Höherlegung mit 35-Zoll-Reifen hat.
GDE war großartig für meinen Jeep mit dem Mercedes 3 l V 6. Aber seitdem scheinen sie für die USA geschlossen zu haben. Ich bin mir nicht sicher, ob man sie bekommen kannIch verfolge diesen Thread. Sobald meine Garantie abläuft, wird GDE der richtige Ansprechpartner sein.
Ich dachte, er hätte eine Frage/ein Thema für einen eigenständigen Thread. Seine Frage bezog sich nicht auf Tuning-Optionen, wonach dieser Thread benannt ist.In den allgemeinen Diskussionsthread zur Abstimmung verschoben.
@GreenDiesel bitte versuchen Sie, ein bestehendes Thema zu finden, das für Ihre Fragen relevant sein könnte. Sie müssen nicht jedes Mal einen neuen Thread starten, wenn Sie ihn besuchen :wink2:
Vielleicht Beitrag #3 lesen oder erneut lesen? :wink2:Wo ist der allgemeine Tuning-Thread? Warum nicht dorthin verlinken?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
Haben Sie jemals eine Werkstatt gefunden, um Ihren 2.8er zu tunen?Auf der Suche nach einer Tuning-Werkstatt in Nordost-Texas, die eine vollständige Löschung und Abstimmung durchführt.
Ich bin ein großer Fan von PPEI, aber ich denke, wenn Sie den DPF behalten möchten, sollten Sie vielleicht Duramax Tuner wählen. Ich bin kein Experte oder so, aber die Begründung dafür ist, dass Duramax Tuner einen Canyon gekauft hat und ihn schon sehr lange fährt.PPEI oder Duramax Tuner und warum?
Es kommt wirklich darauf an, was Sie wollen. Duramaxtuner und PPEI sind beide sehr bekannt fĂĽr ihre Arbeit an den 6.6L Duramaxes.
PPEI wird sowohl Delete-Tuning als auch Emission-Intakt-Tuning durchfĂĽhren. DT macht nur Emission-Intakt-Tuning.
Ja, scheiß auf diesen Emmissions-Mist. Mache einen Flo Pro Turbo zurück.Ich bin ein großer Fan von PPEI, aber ich denke, wenn Sie den DPF behalten wollen, sollten Sie vielleicht Duramax Tuner wählen. Ich bin kein Experte oder so, aber die Begründung dafür ist, dass Duramax Tuner einen Canyon gekauft hat und ihn schon sehr lange fährt.
Ich weiĂź nicht ĂĽber Kory bei PPEI Bescheid. Ich bin sicher, dass seine Abstimmung auch wirklich gut ist, aber Duramax Tuner hat sie schon lange perfektioniert.
nochmals nur meine Meinung.
Ich habe diesen Monat mit ihnen gesprochen und sie sagten, es gäbe keine Probleme.Ich habe letzte Woche mit PPEI gesprochen. Der Typ sagte mir, dass die 17er Computer verrückt spielen, wenn sie versuchen, sie zu tunen. Ich habe Duramax Tuner angerufen, sie haben einen Prozess für die 17er, also nehme ich sie.
Danke! Entschuldigung, ich lerne noch, wo alles ist.@ERJDriver hat Ihren Thread hierher verschoben :wink2: