Zu Ihrer Information, ich bin mit meinem 2023 Chevy Colorado Z71 gefahren, bin an der Hauptkreuzung am Ausgang meiner Siedlung angehalten, das Auto stoppte automatisch und startete nie wieder. Das gesamte elektrische System fiel aus, es startete nie wieder. Die Lichter auf dem Armaturenbrett gingen an, aber es erschienen alle möglichen Wartungssymbole, Servolenkung, ECS-Service, Ladesystem-Service, Airbag-Service, Fahrerscheibe hochfahren, Fahrerscheibe runterfahren. Ich habe versucht, es zu überbrücken, weil ich dachte, es sei eine schlechte Batterie, aber es funktionierte nicht. Ich habe versucht, den Batterieanschluss für 5 Minuten zu entfernen und wieder anzubringen, aber es änderte sich nichts. Wenn ich die Starttaste drücke, gehen die Startlichter am Armaturenbrett an, aber es startet nicht, sondern schaltet sich nie aus. Ich musste die Batterie entfernen, damit sich das Armaturenbrett ausschaltet. Ich musste auch den Schalthebel ziehen, um den Neutral-Sicherheitsschalter zu finden, bei dem mir der Händler nicht helfen konnte, da er nicht wusste, wo er sich befand. Mit meinem elektrischen Problem konnten Sie das Getriebe nicht in den Leerlauf schalten. Ich habe ihn gefunden, musste die Schalttafel abnehmen, die Lederabdeckung des Schalthebels abziehen, nach unten neben den Schalthebel schauen, ein weißes Plastikteil hochklappen und schon kann man ihn in den Leerlauf schalten.
Er wurde zum Händler geschleppt. Ich werde ein Update senden, wenn sie mir sagen, was passiert ist.
Er wurde zum Händler geschleppt. Ich werde ein Update senden, wenn sie mir sagen, was passiert ist.