Stellt Fotos, Gewichte, Anhängerinformationen (Marke, Modell usw.) und möglichst Ihre Anhängerkupplung/WDH-Konfiguration ein!
Ich freue mich darauf, Ihre MPG und allgemeinen Erfahrungen auf langen Autobahn- und Hügelfahrten zu hören.. . . Nur 10 Meilen gefahren, aber beeindruckt.
. . . Der Anhänger wog vor 3 Jahren mit unseren Sachen und leeren Tanks knapp 6.000 lbs.
G80 ist Standard bei Z71/TB. Sie können den Barcode an Ihrer B-Säulen-Türverkleidung scannen, um alle RPOs zu sehen.Wisst ihr, was das Maximum für einen Colorado ist, der nicht mit dem Anhängerpaket geliefert wurde? Ich habe gelesen, dass man den G80 für 7700 benötigt und das bekommt man nur mit dem Anhängerpaket. Wenn man also eine Anhängerkupplung an einen Z71 ohne das Paket anbringt, was ist dann das Maximum, das man ziehen kann?
Danke fürs Teilen. Gute Info. Wir suchen nach einem Wohnmobil ähnlicher Größe für unseren Colorado Z71. Mein Anhängeraufkleber sagt, dass das maximale Gewicht 895 lbs beträgt. Kennen Sie das Drehmomentgewicht Ihres Wohnmobils? 15 % von 6.000 lbs sind 900 lbs. Sie sollten es vielleicht überprüfen und bei Bedarf etwas Gewicht verlagern.Zum ersten Mal unseren Anhänger gezogen. Nur 10 Meilen gefahren, aber beeindruckt. Der LKW kniete nicht so stark wie mein vorheriger 2021 Ford F150. Die Anhängerbremse war auf 6 eingestellt, während sie beim Ford auf Maximum eingestellt werden musste. Leistung wird definitiv kein Problem sein. Habe den Anhänger vor 3 Jahren mit unseren Sachen und leeren Tanks gewogen und er war knapp unter 6.000 lbs. View attachment 449301
Wir haben es mit leeren Tanks, aber vollem Propan und 1 Batterie gewogen und es waren knapp über 600 lbs. Es wäre etwas schwerer mit Kleidung und Lebensmitteln usw., aber Küche und Speisekammer sind hinten, also nicht viel schwerer. Wir schleppen immer mit leeren Tanks, da wir überall dort Anschlüsse haben, wo wir campen.Danke fürs Teilen. Gute Info. Wir suchen einen Wohnwagen ähnlicher Größe für unseren Colorado Z71. Auf meinem Anhängeraufkleber steht ein maximales Gewicht von 895 lbs. Kennen Sie das Drehmomentgewicht Ihres Wohnwagens? 15 % von 6.000 lbs sind 900 lbs. Möglicherweise sollten Sie es überprüfen und bei Bedarf etwas Gewicht verlagern.
Der Aufkleber an der Anhängerkupplung stimmt auch nicht immer mit dem überein, was in der Betriebsanleitung steht... In der Betriebsanleitung für einen 23er steht 900 lbs Stützlast...Vielen Dank fürs Teilen. Gute Info. Wir suchen einen Wohnwagen ähnlicher Größe für unseren Colorado Z71. Auf meinem Anhängeraufkleber steht, dass das maximale Gewicht 895 lbs beträgt. Kennen Sie das Drehmomentgewicht Ihres Wohnwagens? 15 % von 6.000 lbs sind 900 lbs. Möglicherweise sollten Sie es überprüfen und bei Bedarf etwas Gewicht verlagern.
Motor | Achsübersetzung | GCWR (lbs.) | Maximales Anhängergewicht (lbs.) |
2.7L I4 Turbo | 3.42 | 8.700 | 3.500[/TD> |
2.7L I4 Turbo Plus | 3.42 | 9.100 | 3.500[/TD> |
Ausstattung | Antriebsart | Achsübersetzung | GCWR (lbs.) | Maximales Anhängergewicht (lbs.)[/TD> |
WT | 2WD/4×4 | 3.42 | 13.250[/TD> [TD]7.700[/TD> |