Stellt Fotos, Gewichte, Anhängerinformationen (Marke, Modell usw.) und möglichst Ihre Anhängerkupplung/WDH-Konfiguration ein!
Man muss dem maximalen Gewicht schon ziemlich nahe kommen, ich bin nur froh, dass PA vertreten ist!Der Kippanhänger kann so viel wiegen, wie Sie möchten. Ich weiß nicht, wie viel er leer wiegt.
Der Skid-Steer-Anhänger ist 16 Fuß lang, und ich kenne auch nicht das Leergewicht.
Lustig, denn ich hatte ihn 22 Jahre lang.
Die Maschine wiegt 5000. View attachment 448513 View attachment 448514 View attachment 448515
sehr scharfer Canyon!Crestliner Storm 1600. Boot / Anhänger beladen mit all meiner Ausrüstung vielleicht 2k, also ja, ich könnte ihn mit einem Civic ziehen, aber er sieht mit einem Canyon einfach viel besser aus.
View attachment 448694
2 Kubikyard Sand wiegen zwischen 5.200 – 6.400 Pfund, und der Anhänger wiegt etwa 1500 Pfund? Also vielleicht insgesamt 6.500-8.000 Pfund?2 Kubikyard
View attachment 448695
Genau. Die Anhängerbremsen sollten den Großteil des Drucks vom Bremssystem des Lkws nehmen. Ich hatte einen Ausfall der Anhängerbremsen mit etwa 7000 Pfund hinter mir auf meinem 19er... während ich verdammt beeindruckt war, wie gut der Lkw es in diesem Notfall stoppen konnte, möchte ich es nicht noch einmal tun. Nie. Und äh... man würde ziemlich schnell merken, wenn sie nicht mehr funktionieren.Die Bremsen des Lkw sind dazu da, den Lkw anzuhalten, die Bremsen des Anhängers sind dazu da, den Anhänger anzuhalten (es sei denn, der Anhänger wiegt weniger als ca. 3.000 Pfund und benötigt keine Bremsen). Wenn Sie sich darauf verlassen, dass die Bremsen des Lkw einen 6.000 Pfund schweren Anhänger anhalten, dann stimmt etwas mit dem Anhänger nicht.
Gesendet von meinem SM-S918U mit Tapatalk
Beeindruckend und ich fühle mich ganz warm und kuschelig, dass ich einen schönen Truck ausgewählt habe. Obwohl ich den ZR2 gewählt habeAnother TFL towing test:
Nur zur Info, die Anhängerverstärkung variiert zwischen verschiedenen Zugfahrzeugen und Bremssteuerungen, bezieht sich aber letztendlich auf die Bremseneinstellung des Anhängers. Wenn Sie den Ford mit maximaler Verstärkung betreiben mussten, dann sind Ihre Anhängerbremsen entweder nicht richtig eingestellt, abgenutzt oder durch Fett aufgrund defekter Dichtungen verunreinigt.Haben unseren Anhänger zum ersten Mal gezogen. Nur 10 Meilen gefahren, aber war beeindruckt. Der Truck hat sich nicht so stark gesenkt wie mein vorheriger 2021 Ford F150. Die Anhängerbremse war auf 6 eingestellt, während sie beim Ford auf Maximum eingestellt werden musste. Leistung wird definitiv kein Problem sein. Habe den Anhänger vor 3 Jahren mit unseren Sachen und leeren Tanks wiegen lassen und er war knapp unter 6.000 lbs. View attachment 449301
Ich bin neu im Abschleppen mit Anhängerbremsen. Um Ihr Anhängerbremssystem einzustellen, schließen Sie Ihren Anhänger an, legen Sie Ihren LKW in den Vorwärtsgang und lassen Sie die Bremse los, und erhöhen Sie dann langsam die Anhängerbremseneinstellung, bis LKW und Anhänger zum Stillstand kommen? Sie sollten dies auf einem Parkplatz oder in einer Einfahrt tun. Danke im Voraus5 war eine glückliche # mit beiden Anhängern, die ich hatte. 6 war zu viel.
G80 ist Standard bei Z71/TB. Sie können den Barcode an Ihrer B-Säulen-Türverkleidung scannen, um alle RPOs zu sehen.Wisst ihr, was das Maximum für einen Colorado ist, der nicht mit dem Anhängerpaket geliefert wurde? Ich habe gelesen, dass man den G80 für 7700 benötigt und das bekommt man nur mit dem Anhängerpaket. Wenn man also eine Anhängerkupplung an einen Z71 ohne das Paket anbringt, was ist dann das Maximum, das man ziehen kann?
Hallo Camper. Ich habe eine AT4X Edition 1 und ziehe einen Opus OP2 Offroad-Anhänger, der etwa 3200 lbs trocken und 3800 lbs beladen wiegt. Ich lebe in Vegas und bin auf ein paar Campingausflügen über ein Dutzend oder so hohe (8900 Fuß) Bergpässe gefahren. Bisher hat der Truck großartig abgeschnitten, ich konnte sichere Geschwindigkeiten beibehalten und musste nicht zu tief in die Drehzahlen eintauchen, selbst über ein paar 10 % Steigungen auf 7000 Fuß. Alle Temperaturen blieben im grünen Bereich, bei Umgebungstemperaturen zwischen 45 und 70 Grad. Ich fand, dass der Drehzahl-Sweetspot bei etwa 3.000 lag, aber der Motor machte sich großartig, als ich ihn bat, "zu arbeiten". Der Truck zieht natürlich nicht wie ein Full-Size-Diesel, aber er passt zu meinem getunten, vergangenen getunten Grand Cherokee 3.0L EcoDiesel. Der MPG lag bei 12 für eine 700-Meilen-Reise von Vegas nach Zentral-UT. Ich hoffe, das hilft und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.Hat jemand mit dem neuen Colorado oder Canyon eine nennenswerte Steigung bewältigt, und wenn ja, wie hoch war das Gewicht des Anhängers? Wir wissen, dass der Colorado den 2700 Pfund schweren Wohnwagen, den wir jetzt haben, problemlos ziehen wird, aber wir könnten uns nach etwas Schwererem umsehen, wie z. B. 3800 Pfund Leergewicht, 5500 Pfund beladen, nur um uns zu wundern
Motor | Achsübersetzung | GCWR (lbs.) | Maximales Anhängergewicht (lbs.) |
2.7L I4 Turbo | 3.42 | 8.700 | 3.500[/TD> |
2.7L I4 Turbo Plus | 3.42 | 9.100 | 3.500[/TD> |
Ausstattung | Antriebsart | Achsübersetzung | GCWR (lbs.) | Maximales Anhängergewicht (lbs.)[/TD> |
WT | 2WD/4×4 | 3.42 | 13.250[/TD> [TD]7.700[/TD> |