Chevy Colorado & GMC Canyon banner

TRIFECTA Performance - Umfassendes Tuning für Ihren Colorado/Canyon!

95K views 95 replies 47 participants last post by  Dash Riprock  
#1 ·
Willkommen im 2nd Gen Bereich von Coloradofans!

Als Gründer und führender Tuner für die Gen 2 Chevrolet Colorado / GMC Canyon haben wir bei TRIFECTA Performance stets unser Bestes getan, um die Plattform frisch und aufregend zu halten - sei es durch die Entwicklung nützlicher und innovativer Funktionen, durch die Unterstützung von Aftermarket-Hardware von den größten Namen der Branche oder einfach durch die Gewährleistung, dass die neuesten Trucks getunt werden können. Wir sind immer bereit, großartige Leistung für völlig serienmäßige Trucks oder für all die aufgeladenen, angehobenen, geländegängigen Kreationen zu liefern, die unsere Kunden erschaffen!

Für alle, die nicht mit unserer Abstimmung vertraut sind: Wir entwickeln und warten unsere eigene Software und Interface-Hardware für die Abstimmung von Colorado/Canyon und anderen GM-Modellen.

408787

408785

408786

Die Entwicklung unserer eigenen Tuning-Lösung gibt uns die Flexibilität, jeden Parameter zu finden und abzustimmen, den wir benötigen, oder in einigen Fällen unseren eigenen benutzerdefinierten Code zu den Motorsteuergeräten der Fahrzeuge hinzuzufügen!

Wir nutzen diese Fähigkeit, um Funktionen wie fahrerwählbare Fahrzeugmodi, Tachokorrektur, die die Geschwindigkeitsregelung nicht unterbricht, Unterstützung für die neuesten Getriebesteuerungen, ohne diese aus dem Lkw entfernen zu müssen (T87A, T93), und erweiterte Unterstützung für zugelassene Aftermarket-Aufladungs-Kits bereitzustellen.

408788

Über die Software hinaus warten und modifizieren wir auch unsere eigenen Entwicklungsfahrzeuge. Diese Fahrzeuge werden verwendet, um unsere fertigen Produkte durch eine Kombination aus Langzeit-Straßen- und Dyno-Tuning zu entwickeln, und werden auch verwendet, um sicherzustellen, dass wir alle der vielen verfügbaren Aftermarket-Teile für den Colorado/Canyon unterstützen können. Von Ansaug- und Auspuffkomponenten bis hin zu Kompressoren testen wir alles und validieren unsere Kalibrierungen, bevor sie die Fahrzeuge unserer Kunden erreichen. Diese Methode gewährleistet die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und ermöglicht es uns, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anzubieten.

Zu diesem Zweck haben wir drei einfache Serviceniveaus/Preiskategorien:

TRIFECTA Advantage:
408789

Wenn Ihr Lkw serienmäßig ist oder bestimmte Modifikationen aufweist, die "einfach funktionieren" und keine Abstimmung erfordern, können Sie einfach mit unserer "vorkonfigurierten" Abstimmung Plug-and-Play verwenden. Advantage-Kunden erhalten vollen Kundensupport, solange sie ihr Fahrzeug besitzen. Custom Tuning wird in dieser Kategorie nicht angeboten, und der Preis spiegelt dies wider. Es ist eine großartige Einstiegsoption, wenn Sie nicht vorhaben, den Lkw über die Abstimmung hinaus zu modifizieren.

TRIFECTA Advantage+:
408790

Wenn Sie mit der Leistung Ihres Trucks mit unserer Advantage-Abstimmung zufrieden sind, aber größere Reifen oder andere Aftermarket-Zahnräder installieren möchten, ist dies die richtige Wahl für Sie! Sie erhalten unbegrenzte Updates für Reifen-/Zahnradwechsel, solange Sie den Lkw besitzen, zu einem nur geringfügig höheren Preis als Advantage.

TRIFECTA Elite:
408791

Wenn Sie Modifikationen haben, die eine individuelle Abstimmung erfordern, oder spezielle Wünsche haben, bietet unsere Elite-Stufe unbegrenzte Updates für Modifikationen/Anfragen, solange Sie den Lkw besitzen. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, sobald Sie Elite werden, und wenn Sie bereits Advantage oder Advantage+ haben, können Sie jederzeit einfach für die Preisdifferenz auf Elite upgraden.

Unabhängig davon, für welche Stufe Sie sich entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie ein engagiertes Support- und Serviceteam erhalten, das Ihre Fragen beantwortet, Empfehlungen zu Mods gibt und Ihnen vor, während und nach Ihrem Kauf bei TRIFECTA jede Hilfe leistet, die Sie benötigen.

Wir sind nur einen Klick über die Links in unserer Signatur entfernt!

#2 ·
Hallo, ich freue mich, Ihren Beitrag in diesen Foren zu sehen. Ich habe zuvor eine Anfrage an Ihre E-Mail gesendet und nach der Gültigkeit von "Händler-Tuning" gefragt und mich gefragt, ob diese legitim sind und ob es Vorteile hat, diesen Weg zu gehen, im Vergleich zu Ihrer Website. Ich habe mich gefragt, ob Sie uns dies erläutern könnten, insbesondere in Kanada, wo einige Orte Trifecta-Tuning in lokaler Währung anbieten.

Danke

#3 ·
Ich habe das Vorteil-Plus-Tuning auf meinem 21 Colorado Z71. Es ist jetzt ein paar Monate her und ich liebe es!! Es fühlt sich mehr so an, wie es ab Werk hätte sein sollen. Ich bereue es überhaupt nicht. Und wann immer ich mich an den Kundenservice gewandt habe, haben sie sich sofort bei mir gemeldet. Das Einzige, was ich bedauere, ist, dass ich keines dieser Trifecta-Kennzeichen besitze, die Sie in Ihren Anzeigen haben. Und ich habe sie nicht zum Verkauf gesehen. Wie auch immer, macht weiter so, Jungs!!

#4 ·
Das Trifecta ist die beste Modifikation, die Sie durchführen können, ein Unterschied wie Tag und Nacht in Bezug auf die Fahrweise des Trucks.

#8 ·
Wirkt sich die Programmierung auf die Werksgarantie aus?
^^^^^ das ist auch meine Frage
Dies ist ein Zitat aus einem anderen Thread.
Diese Ergebnisse wurden mit unserem 2017 LGZ Colorado Z71-Entwicklungsfahrzeug ohne weitere Änderungen erzielt, also ja, das war nur die Programmierung.

Sie können unsere vollständigen Dyno-Ergebnisse (sowie unsere exklusiven Funktionen) auf unserer Produktseite hier sehen: 2017--2021 Chevrolet Colorado - 3.6L - Advantage+

Alle Stufen haben die gleichen Leistungssteigerungen, der Unterschied zwischen Advantage+ und Advantage ist, dass wir auch Unterstützung für Reifen- und Getriebewechsel anbieten, während Advantage für komplett serienmäßige Fahrzeuge gedacht ist.

Unser Entwicklungs-Lkw ist derzeit komplett serienmäßig, mit Ausnahme des Edelbrock-Kompressorkits und natürlich unserer Kalibrierung, daher haben wir keine konkreten Daten, die wir über das CAI, die Drosselklappe oder das Cat-Back-Auspuffsystem weitergeben können. Wir können sagen, dass die OE-Airbox recht effizient ist, aber das CAI bietet andere Vorteile, wie z. B. eine verbesserte / wiederverwendbare Filterung, Ästhetik und auch Klangverbesserungen. Unsere Erfahrung mit Performance-Drosselklappen auf anderen Plattformen ist, dass sie leistungsmäßig im Allgemeinen nichts bewirken, es sei denn, es gibt große Erhöhungen des Luftstrombedarfs (z. B. könnte unser Lkw von einem mit dem Kompressorkit profitieren).
Leistungsstarke Auspuffanlagen können zu kleinen Gewinnen führen, aber wir sind der Meinung, dass der Hauptvorteil die Klangverbesserung sein wird.

In Bezug auf die Garantiefrage haben wir einen Artikel darüber geschrieben. Unser Lkw hatte noch nie Garantieprobleme, und die Werkstatt hatte ihn über einen Monat lang, um ein Problem mit dem Motorkabelbaum zu diagnostizieren und zu beheben. Abgesehen davon sollten Fahrzeughalter darauf vorbereitet sein, ihre Garantie für JEDE Nachrüstungsmodifikation zu verlieren, einschließlich Höherlegungssätze, Räder, Reifen, Beleuchtung, Tuning oder Radmuttern - selbst wenn der Händler selbst die Komponenten eingebaut hat.
Lesen Sie hier unseren umfassenden Artikel: Ein Wort zur Herstellergarantie und Nachrüstungsmodifikationen

#11 ·
Das beantwortet die Frage nicht wirklich.
Ja, es beantwortet die Frage sehr ehrlich und wahrheitsgemäß.
Haben Sie den im letzten Absatz angehängten Artikel gelesen?

#13 ·
Soweit ich weiß, können nicht nur GM, sondern auch andere Fahrzeughersteller anhand von Beiträgen aus der Vergangenheit feststellen, ob ein Fahrzeug eine entfernte Optimierung hatte, wenn ein größeres oder je nach Händler kleineres Motorproblem vorliegt. Und wenn dies der Fall ist, können sie den Rest Ihrer Werksgarantie ungültig machen. Meiner Erfahrung nach kommt es darauf an, ob der Händler überprüfen möchte, ob das Motorproblem eine Optimierung hat/hatte. Zum Beispiel kenne ich meinen Händler und den Besitzer seit mehreren Jahren, und wenn ich sie nach einer Optimierung und Garantie fragen würde, würden sie sagen, sie würden sich um mich kümmern und es wäre ihnen egal. Also könnte ich ganz aufgeregt sein und mir eine zulegen und irgendwohin reisen und ein Motorproblem haben und bei einem GM-Händler anhalten. Und sie könnten als Erstes nach einer Optimierung suchen, weil es ihre Richtlinie ist (man kann nicht mehr verbergen, ob man eine hat/hatte) und mir sagen, dass sie meine Garantie für ungültig erklären, weil ich eine Optimierung habe/hatte. Fazit: Wenn Sie noch Werksgarantie haben, müssen Sie entscheiden, ob Sie das Risiko eingehen und hoffen wollen, dass Sie Glück haben.

#17 ·
Soweit ich aus früheren Beiträgen weiß, haben nicht nur GM, sondern auch andere Fahrzeughersteller heutzutage die Möglichkeit, bei einem größeren oder je nach Händler kleineren Motorenproblem zu überprüfen, ob das Fahrzeug eine entfernte Optimierung hat oder hatte. Und wenn ja, können sie den Rest Ihrer Werksgarantie ungültig machen. Nach allem, was ich gelesen habe, kommt es darauf an, ob die Werkstatt überprüfen möchte, ob das Motorproblem eine Optimierung hat/hatte. Beispiel: Ich kenne meine Werkstatt und den Besitzer seit mehreren Jahren, und wenn ich sie nach einer Optimierung und Garantie fragen würde, würden sie sagen, sie würden sich um mich kümmern und es wäre ihnen egal. Ich könnte also ganz aufgeregt sein und mir eine zulegen und irgendwohin reisen und ein Motorproblem haben und bei einer GM-Werkstatt anhalten. Und sie könnten als Erstes nach einer Optimierung suchen, weil es ihre Richtlinie ist (man kann sich nicht mehr verstecken, wenn man eine hat/hatte) und mir sagen, dass sie meine Garantie für ungültig erklären, weil ich eine Optimierung habe/hatte. Unterm Strich: Wenn Sie noch Werksgarantie haben, müssen Sie entscheiden, ob Sie das Risiko eingehen und auf Ihr Glück hoffen wollen.
Der Händler und/oder der Hersteller müssen nachweisen, dass die Modifikation den Defekt verursacht hat, sie können ihn nicht einfach für ungültig erklären.

#14 ·
Ich habe gerade ein Trifecta-Tuning auf meinem Canyon Denali installiert und bemerke einen deutlichen Unterschied im Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Bisher nur eine Fahrt zur Tankstelle und zurück.

#16 ·
Diejenigen, die den Tune haben... Profis, Kontra, Präferenz für die vollständige Deaktivierung von AFM oder nur im Sportmodus?
Einige hatten Probleme mit dem Tempomat. Ich benutze meistens ECO, die Getriebeschaltung ist so viel besser. Ich habe AFM in ECO und es ist nahtlos, die einzige Möglichkeit, wie ich weiß, dass es aktiviert ist, ist die V4-Mitteilung im DIC. Nach 3 Jahren sehe ich 14/24 mpg mit 4.10er und 33er. Ich kann ein paar mpg in der Stadt herausholen, wenn ich sehr sparsam fahre.

#21 ·
Ich habe einen 2016er und habe die Optimierung etwa 5 Monate nach dem Kauf des Trucks installiert. Dies hat einen Tag- und Nacht-Unterschied in der Art und Weise bewirkt, wie der Truck fährt. Ich mag auch, dass der Geschwindigkeitsbegrenzer mit der Optimierung angehoben wurde. Es ist sehr hilfreich in Überholsituationen. Ich sehe normalerweise 24-25 mpg im Eco-Modus. Ich bin ein Fan.

#22 ·
Ich habe einen 2016er und habe das Tuning etwa 5 Monate nach dem Kauf des Trucks installiert. Dies ist ein himmelweiter Unterschied in der Art und Weise, wie der Truck fährt. Ich mag auch, dass der Geschwindigkeitsbegrenzer mit dem Tuning angehoben wurde. Es ist sehr hilfreich in Überholsituationen. Ich sehe normalerweise 24-25 mpg im Eco-Modus. Ich bin ein Fan.
Kalifornien wird ab nächster Woche mit der Überprüfung von ECU-Tuning während der Abgasuntersuchungen beginnen Habe diese Mitteilung heute erhalten.

#30 ·
Keine große Sache. Einfach für den Test auf den Originalzustand zurückflashen. Es ist umständlich, aber nicht das Ende der Welt.
Ich bin ein SMOG-Techniker, und das Smog-Testsystem zeigt an, ob das Steuergerät geflasht wurde, und kennzeichnet es (aufgrund des im Steuergerät verbleibenden Flash-Zählprotokolls), selbst wenn es auf den Originalzustand zurückgeflasht wurde, besteht möglicherweise der SMOG nicht, es sei denn, die SOFTWARE wurde von CARB zugelassen. Was selbst wir Techniker nicht ganz sicher sind, ist, ob das Zurückflashen auf OEM (Original) dem Fahrzeug die Zulassung ermöglicht. Bisher habe ich eine Handvoll Nicht-OEM-Autos durchfallen sehen und sie noch nicht wiedergesehen.

MILLION DOLLAR Frage an TRIFECTA; Wird ihre Software C.A.R.B. zugelassen sein?

#24 ·
Also, dieser Thread ist im Grunde eine Werbung für Trifecta.
Komm schon Tri, drei Monate? Hier gibt es einige gute Fragen zu beantworten.
Nicht posten und abhauen. Ja, man wird in einem Sumpf endloser Erklärungs- und Verteidigungsrunden für Ihr Produkt überrollt.
Aber im Ernst, dies ist eine Community, nicht nur eine Werbetafel. Sie müssen zurückkommen, wenn Sie Ihre Sachen bewerben wollen.

Ich habe viele Kommentare über Trifecta-Tuning für Twins gelesen, und basierend darauf kann ich empfehlen, dass mehr Fahrmodi zur Auswahl stehen. Sport ist für manche zu aggressiv und ECO für andere zu lahm. Es sollte mehr Modi im mittleren Bereich mit besseren Schaltpunkten für die Autobahn geben.
Dies und die Option für einen gemischten Modus, ECO zum Kriechen, der bei Betätigung auf Sport umschaltet. So etwas.
Für Leute wie mich, die keine Schaltprobleme haben, ist das, was ich mir von einem Tuning erwarte. Und bisher bieten das verschiedene Drosselklappen-Controller an.

• Like
  • Love
Reactions: beungood and Mfeebs
#25 ·
Hallo Leute,

Ja, dieser Sticky-Beitrag ist eine bezahlte Werbung für unser Unternehmen. Wir sponsern dieses Forum direkt und viele andere, um eine kostenlose Community für Enthusiasten zu schaffen. Wir tun dies auf diese Weise, anstatt Facebook, Google usw. zu bezahlen, um unsere Kunden zu erreichen, da Werbung auf diese Weise der Community direkt zugute kommt.

Anzeigen wie diese dienen dazu, uns denen vorzustellen, die möglicherweise nicht wissen, wer wir sind, und bieten eine einfach zu klickende Möglichkeit für Personen, die sich für unsere Produkte interessieren oder Fragen dazu haben, uns direkt über unsere Website zu kontaktieren.

Wir beantworten viele Fragen von potenziellen Kunden und haben sogar Freundschaften mit unseren Kunden über unser Supportsystem gefördert, aber wie vorgeschlagen wurde, ist das Community-Engagement ein Bereich, in dem wir uns verbessern können.

In Bezug auf die neuen Tests in Kalifornien würden wir nicht erwarten, dass eine Aftermarket-Kalibrierung die neuen Tests, die Kalifornien durchführen wird, 'besteht'.

Die Prüfstelle wird angeblich eine Art Test durchführen, um festzustellen, ob die Software des Fahrzeugs OE ist.

Abgesehen davon streben wir die notwendige Zertifizierung an, um eine Befreiung von diesem Test für die Mehrheit der Fahrzeuge zu erhalten, für die wir Produkte anbieten.

Tatsächlich haben wir kürzlich das Testverfahren für die 2011 und neueren 4-Zylinder-Turbomotoren, für die wir Produkte anbieten (mit einigen Ausnahmen), erfolgreich abgeschlossen und arbeiten derzeit den Verwaltungsprozess für die Zertifizierung ab.

Wir werden unsere Colorado/Canyon-Kunden benachrichtigen, wenn dieser Prozess abgeschlossen ist!

#27 ·
Ich habe einen 2017 ZR2 mit Chevy Performance-Auspuffanlage und plane, nach Ablauf der Garantie einen Kaltlufteinlass hinzuzufügen. Ich bleibe bei der serienmäßigen Reifengröße. Reicht Advantage für mich aus oder sollte ich Advantage+ wählen?
Mit 31-Zoll-Reifen und OEM-Getriebe ist Advantage in Ordnung. Das + ist für diejenigen, die die Übersetzung und/oder die Reifengröße ändern.

#32 ·
Nach allem, was ich online gesehen habe, sollten Sie den Smog bestehen können, wenn Sie auf die werkseitige/CARB-zugelassene Abstimmung zurückflashen und die Bereitschaftssensoren durch eine Fahrt von 30-100 Meilen zurücksetzen. Unmittelbar nachdem der Smog durchgeführt wurde, können Sie Ihre benutzerdefinierte Abstimmung neu flashen... und den Vorgang alle zwei Jahre wiederholen oder bis sich die Regeln erneut ändern. All dies kann mit HP Tuners und/oder anderen Tuning-Programmen erfolgen.

• Like
Reactions: beungood
#39 ·
Willkommen im 2nd Gen-Bereich von Coloradofans!

Als Gründer und führender Tuner für den Gen 2 Chevrolet Colorado / GMC Canyon haben wir von TRIFECTA Performance stets unser Bestes getan, um die Plattform frisch und aufregend zu halten - sei es durch die Entwicklung nützlicher und innovativer Funktionen, durch die Unterstützung von Aftermarket-Hardware von den größten Namen der Branche oder einfach durch die Gewährleistung, dass die neuesten Trucks getunt werden können. Wir sind immer bereit, großartige Leistung für völlig serienmäßige Trucks oder für all die aufgeladenen, angehobenen, geländegängigen Kreationen zu liefern, die unsere Kunden erstellen!

Für alle, die nicht mit der Funktionsweise unseres Tunings vertraut sind: Wir entwickeln und warten unsere eigene Software und Interface-Hardware für das Tuning von Colorado/Canyon und anderen GM-Modellen.

View attachment 408787
View attachment 408785
View attachment 408786

Die Entwicklung unserer eigenen Tuning-Lösung gibt uns die Flexibilität, jeden Parameter zu finden und zu tunen, den wir benötigen, oder in einigen Fällen unseren eigenen benutzerdefinierten Code zu den Motorsteuergeräten der Fahrzeuge hinzuzufügen!

Wir nutzen diese Fähigkeit, um Funktionen wie fahrerwählbare Fahrzeugmodi, eine Tachokorrektur, die die Geschwindigkeitsregelung nicht unterbricht, Unterstützung für die neuesten Getriebesteuerungen, ohne sie aus dem Truck entfernen zu müssen (T87A, T93), und erweiterte Unterstützung für zugelassene Aftermarket-Aufladekits bereitzustellen.

View attachment 408788

Über die Software hinaus warten und modifizieren wir auch unsere eigenen Entwicklungsfahrzeuge. Diese Fahrzeuge werden verwendet, um unsere fertigen Produkte durch eine Kombination aus langfristigem Straßen- und Dyno-Tuning zu entwickeln und auch, um sicherzustellen, dass wir alle der vielen verfügbaren Aftermarket-Teile für den Colorado/Canyon unterstützen können. Von Ansaug- und Auspuffkomponenten bis hin zu Kompressoren testen wir alles und validieren unsere Kalibrierungen, bevor sie die Fahrzeuge unserer Kunden erreichen. Diese Methode gewährleistet die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und ermöglicht es uns, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anzubieten.

TRIFECTA Vorteil:
View attachment 408789

Wenn Ihr Truck serienmäßig ist oder bestimmte Modifikationen aufweist, die "einfach funktionieren" und kein Tuning erfordern, können Sie einfach mit unserem "vorkonfigurierten" Tune Plug-and-Play verwenden. Vorteil-Kunden erhalten vollen Kundensupport, solange sie ihr Fahrzeug besitzen. Custom Tuning wird in dieser Kategorie nicht angeboten, und der Preis spiegelt dies wider. Es ist eine großartige Einstiegsoption, wenn Sie nicht vorhaben, den Truck über das Tuning hinaus zu modifizieren.

TRIFECTA Vorteil+:
View attachment 408790

Wenn Sie mit der Leistung Ihres Trucks mit unserem Vorteil-Tuning zufrieden sind, aber größere Reifen oder andere Aftermarket-Getriebe installieren möchten, ist dies die richtige Wahl für Sie! Sie erhalten unbegrenzte Updates für Reifen-/Getriebeänderungen, solange Sie den Truck besitzen, zu einem nur geringfügigen Aufpreis gegenüber Vorteil.

TRIFECTA Elite:
View attachment 408791

Wenn Sie Modifikationen haben, die eine individuelle Anpassung des Tunings erfordern, oder spezielle Wünsche haben, bietet unsere Elite-Stufe unbegrenzte Updates für Modifikationen/Anfragen, solange Sie den Truck besitzen. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, sobald Sie Elite werden, und wenn Sie bereits Vorteil oder Vorteil+ haben, können Sie jederzeit einfach für die Preisdifferenz auf Elite upgraden.

Unabhängig davon, für welche Stufe Sie sich entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie ein engagiertes und engagiertes Support- und Serviceteam erhalten, das Ihre Fragen beantwortet, Empfehlungen zu Mods gibt und Ihnen vor, während und nach Ihrem Kauf bei TRIFECTA jegliche Unterstützung bietet, die Sie benötigen.

Willkommen im 2nd Gen-Bereich von Coloradofans!

Als Gründer und führender Tuner für den Gen 2 Chevrolet Colorado / GMC Canyon haben wir von TRIFECTA Performance stets unser Bestes getan, um die Plattform frisch und aufregend zu halten - sei es durch die Entwicklung nützlicher und innovativer Funktionen, durch die Unterstützung von Aftermarket-Hardware von den größten Namen der Branche oder einfach durch die Gewährleistung, dass die neuesten Trucks getunt werden können. Wir sind immer bereit, großartige Leistung für völlig serienmäßige Trucks oder für all die aufgeladenen, angehobenen, geländegängigen Kreationen zu liefern, die unsere Kunden erstellen!

Für alle, die nicht mit der Funktionsweise unseres Tunings vertraut sind: Wir entwickeln und warten unsere eigene Software und Interface-Hardware für das Tuning von Colorado/Canyon und anderen GM-Modellen.

View attachment 408787
View attachment 408785
View attachment 408786

Die Entwicklung unserer eigenen Tuning-Lösung gibt uns die Flexibilität, jeden Parameter zu finden und zu tunen, den wir benötigen, oder in einigen Fällen unseren eigenen benutzerdefinierten Code zu den Motorsteuergeräten der Fahrzeuge hinzuzufügen!

Wir nutzen diese Fähigkeit, um Funktionen wie fahrerwählbare Fahrzeugmodi, eine Tachokorrektur, die die Geschwindigkeitsregelung nicht unterbricht, Unterstützung für die neuesten Getriebesteuerungen, ohne sie aus dem Truck entfernen zu müssen (T87A, T93), und erweiterte Unterstützung für zugelassene Aftermarket-Aufladekits bereitzustellen.

View attachment 408788

Über die Software hinaus warten und modifizieren wir auch unsere eigenen Entwicklungsfahrzeuge. Diese Fahrzeuge werden verwendet, um unsere fertigen Produkte durch eine Kombination aus langfristigem Straßen- und Dyno-Tuning zu entwickeln und auch, um sicherzustellen, dass wir alle der vielen verfügbaren Aftermarket-Teile für den Colorado/Canyon unterstützen können. Von Ansaug- und Auspuffkomponenten bis hin zu Kompressoren testen wir alles und validieren unsere Kalibrierungen, bevor sie die Fahrzeuge unserer Kunden erreichen. Diese Methode gewährleistet die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und ermöglicht es uns, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise anzubieten.

TRIFECTA Vorteil:
View attachment 408789

Wenn Ihr Truck serienmäßig ist oder bestimmte Modifikationen aufweist, die "einfach funktionieren" und kein Tuning erfordern, können Sie einfach mit unserem "vorkonfigurierten" Tune Plug-and-Play verwenden. Vorteil-Kunden erhalten vollen Kundensupport, solange sie ihr Fahrzeug besitzen. Custom Tuning wird in dieser Kategorie nicht angeboten, und der Preis spiegelt dies wider. Es ist eine großartige Einstiegsoption, wenn Sie nicht vorhaben, den Truck über das Tuning hinaus zu modifizieren.

TRIFECTA Vorteil+:
View attachment 408790

Wenn Sie mit der Leistung Ihres Trucks mit unserem Vorteil-Tuning zufrieden sind, aber größere Reifen oder andere Aftermarket-Getriebe installieren möchten, ist dies die richtige Wahl für Sie! Sie erhalten unbegrenzte Updates für Reifen-/Getriebeänderungen, solange Sie den Truck besitzen, zu einem nur geringfügigen Aufpreis gegenüber Vorteil.

TRIFECTA Elite:
View attachment 408791

Wenn Sie Modifikationen haben, die eine individuelle Anpassung des Tunings erfordern, oder spezielle Wünsche haben, bietet unsere Elite-Stufe unbegrenzte Updates für Modifikationen/Anfragen, solange Sie den Truck besitzen. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, sobald Sie Elite werden, und wenn Sie bereits Vorteil oder Vorteil+ haben, können Sie jederzeit einfach für die Preisdifferenz auf Elite upgraden.

Unabhängig davon, für welche Stufe Sie sich entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie ein engagiertes und engagiertes Support- und Serviceteam erhalten, das Ihre Fragen beantwortet, Empfehlungen zu Mods gibt und Ihnen vor, während und nach Ihrem Kauf bei TRIFECTA jegliche Unterstützung bietet, die Sie benötigen.

Hallo. Ich wollte heute meine Bestellung für Ihr Produkt aufgeben, da meine Garantie ausläuft. Ich bin so froh, dass ich das gelesen habe, da ich CARB-konform sein muss. Irgendwelche Updates zu diesem Prozess? Danke.