Chevy Colorado & GMC Canyon banner
21 - 40 of 52 Posts
Beste Farbe, aber ich wünschte, es wäre das hellere Rot wie die Silverados
Ich hätte es nicht gekauft, wenn es das Victory-Rot gewesen wäre

Ich bin normalerweise nicht beeindruckt von roten Farben, aber Ihr Truck sieht wirklich gut aus RPO 579C! Ich würde gerne mehr Bilder von Ihrem Truck sehen, wenn Sie bereit sind, diese zu teilen! 🤗

Ich kann das! Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor, einen roten zu kaufen, obwohl er mir am besten gefallen hat. Aber ich bin... sparsam. Manche würden sagen geizig, und ich war nicht bereit, das zusätzliche Geld zu zahlen, das Chevrolet für Rot verlangt. Aber dann tauchte dieser Truck auf, und sie sind immer noch schwer zu finden, zumindest in Minnesota. Er hat viele andere Optionen, die ich nicht haben MUSSTE... wie die 20-Zoll-Räder, werksseitiger Fernstart, Ladeflächenbeschichtung, Blackout-Embleme, Allwettermatten, Sicherheits- und Technikpakete. Aber ich mag ihn sehr. Der wenige Schnickschnack des Trail Boss gefällt jemandem, der... sparsam ist. So wie ich.

Attachments

Ich habe meine Motorhaube und den Rest des Trucks SEHR genau betrachtet, und ich sehe einfach keinen Schmutz im Lack. Ich habe hier im Forum davon gelesen. Vielleicht sehe ich etwas, wenn ich ihn zum ersten Mal wachse.

Die Passform und Verarbeitung bei diesem '24er ist sehr gut. Ich bin fast 67 und habe in meinem Leben schon viele Autos und Trucks besessen. Ich bin erst zwei Tage und 240 Meilen mit diesem Truck unterwegs, aber bisher sieht es nach einer großartigen Wahl aus. Jetzt füge ich nur noch meine Seitenleisten/Trittbretter, die Ladeflächenabdeckung, die Rokblokz-Schmutzfänger und die LED-Umrüstung hinzu, und dann bin ich fertig.

Ich warte darauf, dass mein Händler eine Zuteilung für meinen 24 Z71 bekommt. Meine erste Wahl für die Lackfarbe ist Harvest Bronze Metallic, aber ich brauchte eine zweite Wahl, falls es bis zu meiner Zuteilung für das Jahr ausverkauft ist. Ich wollte Sand Dune Metallic nehmen, aber nachdem ich ein paar in natura gesehen habe, denke ich, dass es für mich vielleicht etwas zu hell ist. Dein roter Colorado zu sehen, könnte mich dazu bringen, Rot als meine zweite Wahl zu wählen! :cool:

Ich habe bereits 4 schwarze Fahrzeuge besessen - 97 Pontiac Grand Am GT, 18 Colorado Midnight Edition, 22 Colorado ZR2, 24 Camaro 3LT RS. Ich hatte auch einen weinroten Colorado von 2012, was damals auch keine schlechte Farbe war, nicht zu hell, nicht zu langweilig. Es ist jedoch an der Zeit, nach 3 schwarzen Fahrzeugen hintereinander etwas zu ändern! :giggle:

Dieses Rot ist definitiv viel besser als andere Rottöne, die Chevy in der Vergangenheit verwendet hat. Nicht zu hell oder zu grell. Ich wünschte, es wäre metallisch, damit man den Metallic-Effekt sehen könnte, der im Sonnenlicht funkelt, aber ihr mit den neuen roten Colorado's habt ein schönes Farbschema!

21 - 40 of 52 Posts