Nun, wie der Titel schon sagt...mal sehen, wie jeder zusätzliche Schalter in seinem Truck montiert.
Ich wollte nichts für die Stromversorgung verwenden, bei dem ich auf Drähte unter dem Armaturenbrett zugreifen musste, die schwer zu erreichen sind. Ich habe mein Kabel zum Sicherungskasten im Fußraum der Beifahrerseite geführt. Es ist sehr leicht zu erreichen. Dann habe ich einen zusätzlichen Stromkreis-Sicherungshalter verwendet und ihn mit der Sicherung F29 verbunden. Er wird nur mit Strom versorgt, wenn der LKW eingeschaltet ist.Fantastisch. Danke für die Info.
Noch eine Frage an dich: Wo hast du das heiße Kabel für den Schalter angeschlossen? Zigarettenanzünder? Ich denke, das ist es, was ich tun möchte, um sicherzustellen, dass ich die Lichtleiste nur einschalte, wenn der LKW eingeschaltet ist. Andernfalls bin ich mir nicht sicher, wo ich Strom für den Schalter herbekommen soll, es sei denn, ich gehe zum Zündschalter, was mehr Arbeit erfordert.
Perfekt, habe nicht gemerkt, dass es da unten noch einen Sicherungskasten gibt. Ich dachte, es gäbe nur einen im Motorraum. Das macht das Leben viel einfacher.Ich wollte nichts für die Stromversorgung verwenden, für das ich auf Kabel unter dem Armaturenbrett zugreifen musste, was schwierig sein kann. Ich habe mein Kabel zum Sicherungskasten im Fußraum der Beifahrerseite verlegt. Er ist sehr leicht zu erreichen. Dann habe ich einen zusätzlichen Stromkreis-Sicherungshalter verwendet und ihn mit der Sicherung F29 verbunden. Er wird nur mit Strom versorgt, wenn der Lkw eingeschaltet ist.
Das ist ein tolles Setup!!!!Ich habe die Schalter vor einiger Zeit eingebaut und sie vor ein paar Monaten endlich angeschlossen.
![]()
![]()
Ich habe mich für eine wetterfeste Sicherungsbox von Bussman von Concours Specialties entschieden
https://www.teamconcours.com/#!/Uni...rproof-Relay-Fuse-Distribution-Box-Cooper-Bussmann/p/65063101/category=13963121
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
LilMikey hat einen Thread gestartet, in dem er sagt, dass er nach Dingen sucht, die er mit seinem 3D-Drucker machen kann. Vielleicht solltest du ihn kontaktieren.Denke immer noch, dass du das produzieren solltest, auch wenn es viel Aufwand ist. Super sauber.
Ich bin gut, ich habe mein Switch-Setup eingerichtet, muss nur noch herausfinden, wo das Relais-System unter der Haube hinkommen soll.LilMikey hat einen Thread gestartet, in dem er sagt, dass er nach Dingen sucht, die er mit seinem 3D-Drucker machen kann.
Vielleicht solltest du ihn anschreiben.
Hast du Bilder von deiner Installation?Ich habe gerade eine SwitchPros-Einheit bestellt, sie haben gerade eine blaue Hintergrundbeleuchtung anstelle von grüner herausgebracht. Es ist programmierbar, Bluetooth zur Telefonsteuerung, hintergrundbeleuchtet mit anpassbaren Etiketten, sehr einfach und sauber zu installieren.
![]()
Switch Pros - Home
Ich werde es über einer kleinen Tasche zwischen den Schaltern der Sitzheizung installieren.