Chevy Colorado & GMC Canyon banner
101 - 120 of 296 Posts
Fantastisch. Danke für die Info.

Noch eine Frage an dich: Wo hast du das heiße Kabel für den Schalter angeschlossen? Zigarettenanzünder? Ich denke, das ist es, was ich tun möchte, um sicherzustellen, dass ich die Lichtleiste nur einschalte, wenn der LKW eingeschaltet ist. Andernfalls bin ich mir nicht sicher, wo ich Strom für den Schalter herbekommen soll, es sei denn, ich gehe zum Zündschalter, was mehr Arbeit erfordert.
Ich wollte nichts für die Stromversorgung verwenden, bei dem ich auf Drähte unter dem Armaturenbrett zugreifen musste, die schwer zu erreichen sind. Ich habe mein Kabel zum Sicherungskasten im Fußraum der Beifahrerseite geführt. Es ist sehr leicht zu erreichen. Dann habe ich einen zusätzlichen Stromkreis-Sicherungshalter verwendet und ihn mit der Sicherung F29 verbunden. Er wird nur mit Strom versorgt, wenn der LKW eingeschaltet ist.

Ich wollte nichts für die Stromversorgung verwenden, für das ich auf Kabel unter dem Armaturenbrett zugreifen musste, was schwierig sein kann. Ich habe mein Kabel zum Sicherungskasten im Fußraum der Beifahrerseite verlegt. Er ist sehr leicht zu erreichen. Dann habe ich einen zusätzlichen Stromkreis-Sicherungshalter verwendet und ihn mit der Sicherung F29 verbunden. Er wird nur mit Strom versorgt, wenn der Lkw eingeschaltet ist.
Perfekt, habe nicht gemerkt, dass es da unten noch einen Sicherungskasten gibt. Ich dachte, es gäbe nur einen im Motorraum. Das macht das Leben viel einfacher.

Habe das heute hinzugefügt, ich mag den Ort... jetzt überlege ich, wo ich es für die Stromversorgung anschließen soll... vielleicht den USB in der Konsole oder versuchen, dieses kleine Panel für den vorderen USB-Bereich herauszuziehen... irgendwelche Gedanken, Leute?

Attachments

So installieren Sie den LED-Lichtleistenschalter in der Kabine

Ich habe ein Paar LED-Pods für meinen Truck gekauft und wollte den Schalter in meinem Truck haben, konnte aber keinen Platz finden, um den Schalter vom Motorraum in die Kabine einzusetzen

Die meisten von uns führen es durch die Firewall, wo das Haubenentriegelungskabel durchgeht.

• Like
Reactions: Mykh
Ich würde ein Relais verwenden, damit kein stromführendes Kabel durch die Firewall verläuft, was eine viel sicherere Art der Verkabelung ist. Einfach zu machen.

LilMikey hat einen Thread gestartet, in dem er sagt, dass er nach Dingen sucht, die er mit seinem 3D-Drucker machen kann.

Vielleicht solltest du ihn anschreiben.
Ich bin gut, ich habe mein Switch-Setup eingerichtet, muss nur noch herausfinden, wo das Relais-System unter der Haube hinkommen soll.

Image

Image

Ich würde ja, aber ich habe das Zeug zum Verdrahten schon gekauft, bevor ich von Bussman oder SPOD wusste.

Image

Keine große Eile, da ich dafür noch Halterungen anfertigen muss. Weiß/Bernstein 22" und 2 7" bernsteinfarbene LED-Leisten (Platzhalter für die Diode Dynamics Rallye-Leisten).

Image

Zugang zur Verkabelung

Ich habe eine ganze Weile damit verbracht, nach einer Stelle zu suchen, an der ich Kabel für Zusatzscheinwerfer in der Kabine zum Schalter für den 2nd Gen Colorado/Canyon verlegen kann. Ich habe einen Gepäckkorb mit eingebauten Lichtern hinzugefügt. Ich versuche, sie anzuschließen. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie Sie die Kabel für Ihre Zusatzscheinwerfer in der Kabine verlegt haben? Ich weiß, dass es für alle anderen wahrscheinlich offensichtlich war, aber ich kann einfach keine Öffnung finden, um dies zu erreichen. Ich bin auf diesem Gebiet nicht sehr bewandert. Ich nehme an, ich könnte einfach irgendwo ein Loch bohren, aber ich hoffe, dass dies nicht notwendig ist. Das Fahrzeug ist ein 2017 GMC Canyon Crew Cab Diesel. Vorschläge und Informationen werden sehr begrüßt. Vielen Dank.

Attachments

Ich habe gerade eine SwitchPros-Einheit bestellt, sie haben gerade eine blaue Hintergrundbeleuchtung anstelle von grüner herausgebracht. Es ist programmierbar, Bluetooth zur Telefonsteuerung, hintergrundbeleuchtet mit anpassbaren Etiketten, sehr einfach und sauber zu installieren.

Image

Switch Pros - Home

Ich werde es über einer kleinen Tasche zwischen den Schaltern der Sitzheizung installieren.
Hast du Bilder von deiner Installation?

101 - 120 of 296 Posts