Nun, wie der Titel schon sagt...mal sehen, wie jeder zusätzliche Schalter in seinem Truck montiert.
Habe gerade bemerkt, wofür dieser kleine Schlitz neben meinem Lenkrad ist... lolNow and future plans.
Wie hast du den Power-Slider bekommen?? War es ein Nachrüstsatz?Schalter für die Heckscheibe mit elektrischem Schieber in der kleinen Tasche zwischen den Schaltern für die Sitzheizung. Nicht wirklich genug Platz für einen anderen Schalter, daher hat es gut funktioniert.
Andere zukünftige Schalter (Zusatzscheinwerfer usw.) werden wahrscheinlich auf die "Kartenhalter"-Platte über den Lichtern/4WD-Quellen gesetzt und Contura XIV-Schalter sein.
![]()
Danke an spoonman für die Teilenummer, damit ich vom Kartenhalter zum Doppel-Schalter-Setup mit Anhängerbremspaneel wechseln konnte. Sieht viel besser aus. Sehr sauber.Leeres zweites Schalterloch hat jetzt ein nicht abgebildetes Leerzeichen.![]()
Hast du es jemals installiert? Ich mache genau dasselbe und wäre interessiert zu sehenSwitch kam am Samstag. Ich werde es erst in ein paar Wochen installieren, aber hier sind ein paar Fotos. Sieht so aus, als würde es perfekt dort versagen, wo ich es platzieren möchte. Jetzt ist es nicht montiert, ich werde ein Loch bohren und die Drähte dort verlegen, wo sie nicht zu sehen sind.
![]()
![]()
Das ist das ganze Fenster... was ist, wenn Sie bereits ein Schiebefenster hinten haben und nur die Stromoption wünschen?
Mein Freund hat gestern mein Aufrüsten an meinem Truck für all meine Feuerwehrleuchten durchgeführt, und wir haben eines davon genau an derselben Stelle installiert...sieht fantastisch aus. Passt perfekt zu meinen Bedürfnissen.
Ich wollte es in den "Kartenhalter" legen, aber jetzt, wo Sie das gezeigt haben, gefällt mir diese Lösung auch. Stoßen Sie versehentlich mit Ihrem Knie an die Schalter, während Sie fahren?Ich habe einen Crew Cab von 2016 und füge Fußraumbeleuchtung vorne und hinten sowie eine Motorraumbeleuchtung hinzu. Ich hatte vor, meine Schalter in der Mittelkonsole zwischen dem USB-Anschluss und der Steckdose zu montieren. Ich war von diesem Ort nicht sonderlich begeistert, da ich vorhatte, andere Gegenstände in diesem Bereich aufzubewahren. Ich habe die Seitenverkleidungen der Mittelkonsole abgenommen, um Zugang zu diesem Bereich zu erhalten. Dann bemerkte ich einen schönen Hohlraum hinter den Verkleidungen. Ich montierte meine 4 Schalter an der Seitenverkleidung und mir gefällt, wie gut das funktioniert hat. Die Verkabelung der Schalter war von dort aus sehr einfach. Ich muss nur den Sicherungskasten im Fußraum der Beifahrerseite anzapfen (Sicherung F29). Ich habe einige Bilder der Verkleidung gemacht, damit andere sie sehen können. Es gibt viel Platz für zusätzliche Schalter, falls ich später weitere hinzufügen möchte.
![]()
Ich habe überlegt, etwas Ähnliches zu tun, wahrscheinlich mit Sachen der gleichen Marke, wie es aussieht.Ich bin den Weg über die Anhängerbremspaneele gegangen
![]()