Chevy Colorado & GMC Canyon banner

Zeigen Sie uns Ihre Switch-Setups??

331K views 295 replies 145 participants last post by  GNERGY  
#1 ·
Nun, wie der Titel schon sagt...mal sehen, wie jeder zusätzliche Schalter in seinem Truck montiert.

#3 ·
Hier, bitte schön, ich bin 1,73 m groß und wiege etwa 63 kg, also bin ich klein, aber das passt perfekt und beeinträchtigt meine Fahrbedingungen nicht. Ich kann Ihnen bei Bedarf Maße und alles schicken. Es besteht aus 1/4" MDF und 20-Ampere-Schaltern von Amazon sowie Schalterhaltern.

Attachments

#4 · (Edited)
Pläne für die Gegenwart und die Zukunft.

Attachments

#6 ·
Der Schalter für das hintere Schiebefenster im kleinen Fach zwischen den Schaltern für die Sitzheizung. Nicht wirklich genug Platz für einen anderen Schalter, daher hat es gut funktioniert.
Andere zukünftige Schalter (Zusatzscheinwerfer usw.) werden wahrscheinlich auf der "Kartenhalter"-Platte über den Licht-/Allradquellen angebracht und Contura XIV-Schalter sein.

#14 ·
Schalter für die Heckscheibe mit elektrischem Schieber in der kleinen Tasche zwischen den Schaltern für die Sitzheizung. Nicht wirklich genug Platz für einen anderen Schalter, daher hat es gut funktioniert.
Andere zukünftige Schalter (Zusatzscheinwerfer usw.) werden wahrscheinlich auf die "Kartenhalter"-Platte über den Lichtern/4WD-Quellen gesetzt und Contura XIV-Schalter sein.

Image
Wie hast du den Power-Slider bekommen?? War es ein Nachrüstsatz?

#7 ·
Das leere zweite Schalterloch hat jetzt eine nicht abgebildete Leere.
Image

#194 ·
Leeres zweites Schalterloch hat jetzt ein nicht abgebildetes Leerzeichen.
Image
Danke an spoonman für die Teilenummer, damit ich vom Kartenhalter zum Doppel-Schalter-Setup mit Anhängerbremspaneel wechseln konnte. Sieht viel besser aus. Sehr sauber.

Attachments

#9 ·
Image

#12 ·
Der Schalter kam am Samstag an. Ich werde ihn erst in ein paar Wochen installieren, aber hier sind ein paar Fotos. Sieht so aus, als würde er perfekt dort passen, wo ich ihn haben möchte. Noch ist er nicht montiert, ich werde ein Loch bohren und die Kabel so verlegen, dass sie nicht zu sehen sind.

• Like
Reactions: Ghost_Canyon
#24 ·
Switch kam am Samstag. Ich werde es erst in ein paar Wochen installieren, aber hier sind ein paar Fotos. Sieht so aus, als würde es perfekt dort versagen, wo ich es platzieren möchte. Jetzt ist es nicht montiert, ich werde ein Loch bohren und die Drähte dort verlegen, wo sie nicht zu sehen sind.

Image

Image
Hast du es jemals installiert? Ich mache genau dasselbe und wäre interessiert zu sehen

#16 ·
Ich mag die abwechslungsreichen Set-ups, in meinem Fall plane ich, eine falsche Platte bündig mit dem Fach im unteren Mittelteil zu erstellen.
Ich hasse es, durch ein Loch greifen zu müssen, um an einen Schalter zu gelangen. (Ich brauche Schalter für Innenbeleuchtung)
Letztendlich hätte ich meine Zubehör-Außenlichtschalter an der Mittelkonsole selbst, direkt unter dem Deckel.
Auf diese Weise kann ich meine Schalter betätigen, ohne meine Fahrposition zu ändern, ich habe nur noch nicht geprüft, ob Platz ist oder nicht.
Der Frühling steht vor der Tür, ich hasse es, mit gefrorenen Fingerspitzen zu arbeiten, um Platten zu hebeln und Kabel zu verlegen.

#19 ·
#22 ·
Meine sind für jeden, der nicht direkt danach sucht, so gut wie unsichtbar.

#25 · (Edited)
Hier ist mein Lichtleistenschalter. Ich werde ihn für weitere Offroad-Lichtleisten verwenden, sobald ich sie installiert habe, zusätzlich zu der, die ich jetzt habe. Ich habe den "Halter" für die Duramax-Bremssteuerung geholt, um den Kreditkartenhalter in der Nähe der Lenksäule zu ersetzen. Ich habe mir auch ein 1/4 Zoll dickes Stück ABS-Kunststoff besorgt und es mit E6000 auf den "Halter" geklebt. Ich habe gerade alle Drähte verlötet und mit geflochtenem Gewebeschlauch ummantelt. Hoffentlich ersetze ich den serienmäßigen Rough Country-Schalter in den nächsten Tagen.

Attachments

#27 ·
Heute im LKW installiert. Es gefällt mir!! Der mittlere untere Schalter ist der Netzschalter. Die anderen 6 Schalter können als Ein/Aus oder Momentan eingestellt werden. Es gibt auch Etiketten, die in die Mitte jeder Taste kommen.

#29 ·
Heute im Truck installiert. Ich mag es!! Der untere mittlere Schalter ist der Netzschalter. Die anderen 6 Schalter können als Ein/Aus oder Momentan eingestellt werden. Es gibt auch Etiketten, die in die Mitte jeder Taste kommen.

Mein Freund hat gestern mein Aufrüsten an meinem Truck für all meine Feuerwehrleuchten durchgeführt, und wir haben eines davon genau an derselben Stelle installiert...sieht fantastisch aus. Passt perfekt zu meinen Bedürfnissen.

#28 ·
Nur eine weitere Variante zum Teilen... Dieses Feniex Mini sieht toll aus und ich muss mich vielleicht darauf umstellen, aber ich hatte bereits die OTRATTW-Schalter und -Teile, aber die Suche nach einem Ort, an dem ich sie in Reichweite und ohne große Löcher zu schneiden, anbringen konnte, verzögerte sich. Ich fand einige YouTube-Videos, in denen Schalttafeln aus ABS-Platten hergestellt wurden, und sah, wo man das ABS mit einer Heißluftpistole biegen konnte. Ich bog ein Stück mit 3 Seiten, schnitt und klebte eine Ober- und Unterseite, winkelte die Seiten an, um sie an den Winkel der USB/Stromanschlussblende anzupassen, und montierte es an der Unterseite der beheizten Sitzblende, so dass es ohne sichtbare Narben entfernt werden kann. Ich habe auch einen 6-poligen Schnellanschluss in die Kabel zu den Schaltern eingebaut, so dass er für einen einfachen Zugang entfernt werden kann. Es ist tief genug für die Schalter und die Anschlussgehäuse sowie die Kabelschlaufen, die die Schalter verbinden, und es bringt die Schalter auch heraus, um sie leichter erreichen zu können. Ich verliere den größten Teil dieses Aufbewahrungsloches, habe aber immer noch Zugang zu den USB- und Steckdosen.

Attachments

#32 · (Edited)
Ich möchte meine Schalter an der gleichen Stelle wie Wolfman01 platzieren, aber das Problem ist, dass ich Bedenken habe, die Mittelkonsole zu beschädigen, da ich gerade erst meinen Truck bekommen habe. Ich habe die Tendenz, Dinge aus Plastik zu zerbrechen. Wie hast du die Mittelkonsole abgenommen, um die Schalter in Wolfman01 zu platzieren? Danke.

#34 ·
Big_Bubba,

Sie müssen die Kunststoffverkleidung entfernen, in der sich die Schalter für die Sitzheizung über dieser vertieften Verkleidung befinden, und dann werden Sie feststellen, dass sie mit 2 Schrauben befestigt ist. Die darüber liegende Verkleidung ist mit Schnappclips befestigt und sehr eng. Tatsächlich ist einer der Schnappclips gebrochen, als ich meinen entfernte, und ich musste Ersatz holen.

-Curtiss

#36 ·
Wenn Sie aufmerksam sind, werden Sie feststellen, dass die Blende, die die Schalter für die Sitzheizung hält, direkt von der Mittelkonsole abgezogen werden kann. Mein Händler hat dies im Rahmen des Anschlusses für die Sportbar-Leuchten erledigt. Als ich zurückkam, um den zweiten Schalter an der Lichtleiste in der Frontschutzstange anzuschließen, ging es leicht heraus. Wenn Sie unsicher sind, lassen Sie die Blende von Ihrem Händler entfernen. Die Kunststoffblende, an der meine Schalter befestigt sind, ist diejenige, die mit zwei Schrauben befestigt ist.

• Like
Reactions: Big_Bubba
#38 ·
Es lässt sich leicht abziehen, aber es ist eine Qual, es zu entfernen.

#39 ·
Ich habe eine Crew Cab von 2016 und füge Fußraumbeleuchtung vorne und hinten sowie eine Unterhaubenbeleuchtung hinzu. Ich hatte vor, meine Schalter in der Mittelkonsole zwischen dem USB-Anschluss und der Steckdose zu montieren. Ich war von diesem Ort nicht sonderlich begeistert, da ich vorhatte, andere Gegenstände in diesem Bereich aufzubewahren. Ich habe die Seitenverkleidungen der Mittelkonsole abgenommen, um Zugang zu diesem Bereich zu erhalten. Dann bemerkte ich einen schönen Hohlraum hinter den Verkleidungen. Ich montierte meine 4 Schalter an der Seitenverkleidung und mir gefällt, wie gut das funktioniert hat. Die Verkabelung der Schalter war von dort aus sehr einfach. Ich muss nur in den Sicherungskasten im Fußraum der Beifahrerseite (Sicherung F29) anzapfen. Ich habe einige Bilder der Platte gemacht, damit andere sie sehen können. Es gibt viel Platz für zusätzliche Schalter, falls ich später weitere hinzufügen möchte.

#98 ·
Ich habe einen Crew Cab von 2016 und füge Fußraumbeleuchtung vorne und hinten sowie eine Motorraumbeleuchtung hinzu. Ich hatte vor, meine Schalter in der Mittelkonsole zwischen dem USB-Anschluss und der Steckdose zu montieren. Ich war von diesem Ort nicht sonderlich begeistert, da ich vorhatte, andere Gegenstände in diesem Bereich aufzubewahren. Ich habe die Seitenverkleidungen der Mittelkonsole abgenommen, um Zugang zu diesem Bereich zu erhalten. Dann bemerkte ich einen schönen Hohlraum hinter den Verkleidungen. Ich montierte meine 4 Schalter an der Seitenverkleidung und mir gefällt, wie gut das funktioniert hat. Die Verkabelung der Schalter war von dort aus sehr einfach. Ich muss nur den Sicherungskasten im Fußraum der Beifahrerseite anzapfen (Sicherung F29). Ich habe einige Bilder der Verkleidung gemacht, damit andere sie sehen können. Es gibt viel Platz für zusätzliche Schalter, falls ich später weitere hinzufügen möchte.

Ich wollte es in den "Kartenhalter" legen, aber jetzt, wo Sie das gezeigt haben, gefällt mir diese Lösung auch. Stoßen Sie versehentlich mit Ihrem Knie an die Schalter, während Sie fahren?

#48 ·
Ich bin den Weg über die Anhängerbremspaneele gegangen

Image
Ich habe überlegt, etwas Ähnliches zu tun, wahrscheinlich mit Sachen der gleichen Marke, wie es aussieht.
Was hast du gemacht, um den Kartenhalter zu zerschneiden, um die Wippe einzusetzen?