Nun, wie der Titel schon sagt...mal sehen, wie jeder zusätzliche Schalter in seinem Truck montiert.
Ich sehe es jetzt, nachdem ich ein bisschen reingezoomt habe, wie gefällt dir das Auxbeam?Ich habe das Fach nicht abgedeckt. Die Schalttafel ist an der Rückseite der Fachwand montiert.
Ich benutze es seit März 2021 und es hat mir keine Probleme bereitet. Ich benutze es die ganze Zeit für meine Grabenlichter. Andere Tasten werden selten benutzt. Es ist noch nie ausgefallen, und selbst wenn doch, ist es billig genug, dass ich einfach ein anderes kaufen würde. Die Farben der Tasten passen gut genug zu den restlichen Innenleuchten, passen perfekt dort, wo ich es montiert haben wollte, war einfach zu installieren und betreibt das, was ich brauche. Beachten Sie, dass ich keine hohen Stromstärken darauf verwende, nur Zusatzlichter.Ich sehe es jetzt, nachdem ich ein bisschen reingezoomt habe, wie gefällt dir das Auxbeam?
Danke, Mann, das hilft sehr. Deine Installation ist so sauber. Wie war es, von der Kabine zum Motorraum zu gelangen? Ich hatte schon mehrere Trucks, bei denen es einfach war, durch die Firewall zu bohren.Ich benutze es seit März 2021 und es hat mir null Probleme bereitet. Ich benutze es die ganze Zeit für meine Grabenlichter. Andere Knöpfe werden selten benutzt. Es ist noch nie ausgefallen, und selbst wenn doch, ist es billig genug, dass ich einfach ein anderes kaufen würde. Die Farben der Knöpfe passen gut genug zu den restlichen Innenraumleuchten, passen perfekt dort, wo ich es montieren wollte, war einfach zu installieren und betreibt das, was ich brauche. Beachten Sie, dass ich keine hohen Stromstärken darauf verwende, nur Zusatzleuchten.
Es gibt einen großen Kabelbaum, der in der Nähe der Lenksäule verläuft. Ich habe ein Loch in der 5-Uhr-Position dieses Kabelbaums gestochen und es dann mit schwarzem RTV-Dichtmittel abgedichtet. Ich habe Kabel für diesen Schalter und meine vorne montierte Kamera durch diese Stelle geführt, also ist dort viel Platz.Danke, Mann, das hilft sehr. Deine Installation ist so sauber. Wie war es, von der Kabine zum Motorraum zu gelangen? Ich hatte schon mehrere Trucks, bei denen es einfach war, durch die Firewall zu bohren.
Ich mag dieses Setup wirklich. Können einige der Schalter ein Blinkmuster ändern? Wie schwierig war die Installation? Werden die Lichter in die Schalttafel oder unter die Motorhaube verdrahtet? Entschuldigung für die vielen Fragen, ich versuche nur, das beste Setup für Bulkhead zu finden.Mein einfaches 6-Gang-Setup mit Auxbeam-Controller
View attachment 408407 View attachment 408406 View attachment 408408
Alle Zubehörteile werden am Controller unter der Motorhaube angeschlossen. Es gibt nur einen Kabelbaum, der in die Kabine führt, und zwar um die Schalttafel mit dem Controller zu verbinden. Die Installation ist einfach. Der schwierigste Teil ist das Verlegen von Kabeln, damit sie unter der Motorhaube nicht wie ein Durcheinander aussehen.Wirklich gut finde ich dieses Setup. Können einige der Schalter ein Blitzmuster ändern? Wie schwierig war die Installation? Werden die Lichter an die Schalttafel oder unter der Motorhaube angeschlossen? Entschuldigung für die vielen Fragen, ich versuche nur, das beste Setup für Bulkhead zu finden.
Ah, die Schönheit des 3D-Drucks. Ich würde gerne einen drucken lassen oder einen kaufen, um meinen handgefertigten zu ersetzen. Einer der befriedigendsten taktischen Schalter, die man verwenden kann.Ich verfolge diesen Thread schon lange, also dachte ich, ich würde einen Beitrag leisten. Ich habe eine komplette Blendenersatz entworfen, die die Ford-Upfitter-Schalter integriert, die ein paar andere verwendet haben. 3D-gedruckt mit SLS-Nylon durch ShapeWays und lackiert, um dem Innenraum zu entsprechen. In das Design sind viele Stunden und Prototypen geflossen, aber es ist funktional und sauber geworden und hat den Werkslook, den ich anstrebte. Ich wollte einen Schnappverschluss-Ersatz, der keine Werksteile bohrt oder verändert, damit er jederzeit wieder in den Werkszustand zurückversetzt werden kann, falls ich in Zukunft einen anderen Weg einschlagen sollte.
Relaisbank ist unter der Ablage direkt vor der Mittelkonsole montiert, die bei neueren Modellen das kabellose Ladegerät für Telefone hat. Zusätzliche Konstantstrom- und Beleuchtungsschaltungen werden vom Sicherungskasten in der Beifahrerfußraumplatte abgegriffen, so dass keine Schaltung überlastet wird und sie mit dem Rest des Armaturenbretts gedimmt wird.
Ich wollte auch eine saubere Halterung für mein Midland-Mikrofon, also habe ich einen Tropfen angebracht, um den Mikrofonclip zu befestigen, und ihn so weit zur Mitte verschoben, dass er nicht an Ihrem Knie anstößt, aber das Ablagefach nicht blockiert.
Ich benutze es seit ein paar Monaten und es ist bisher perfekt.
View attachment 440079
Ich habe das Design im Shapeways-Shop platziert (eines mit und eines ohne Mikrofonhalterung), falls jemand jemals die gleiche Lösung installieren möchte. Der SLS-Druck ist teuer, aber man erhält ein solides Nylonteil mit ausgezeichneter Qualität, Hitzebeständigkeit und Verwindungssteifigkeit, und haltbarer, als ich es zumindest zu Hause drucken kann. Das Rendering hat ein 3D-Bild, so dass man es drehen und sehen kann, wie die Rückseite aussieht. Im Grunde genommen vom GM-Teil rückentwickelt.Ach, die Schönheit des 3D-Drucks. Ich würde gerne einen drucken lassen oder einen kaufen, um meinen handgefertigten zu ersetzen. Einer der befriedigendsten taktischen Schalter, die man verwenden kann.
Ausgezeichnete Arbeit.
Gesendet von meinem XQ-BC62 mit Tapatalk
Welchen Schalter/Halterung haben Sie letztendlich verwendet?Leeres zweites Schalterloch hat jetzt eine nicht abgebildete Blende.![]()
Ich habe eine ganz neue Blende mit einem Tropfen auf dieser Seite für die Midland-Mikrofonhalterung modelliert und gedruckt.Ich habe ein S-Tech-System mit der 3D-gedruckten Blende für das Chapstick-Loch gemacht. Ich könnte nicht glücklicher sein! Ich habe dasselbe Midland GMRS-Funkgerät wie der Monguse33, können Sie zeigen, wie Sie die Mikrofonhalterung montiert haben? Ich mag diesen Ort.