Chevy Colorado & GMC Canyon banner
61 - 80 of 238 Posts
Discussion starter · #61 ·
Haben Sie die Teilenummer für die schwarzen OEM-Umrandungen? Ich möchte auch die Chromteile loswerden. Toller Bau! Ich verfolge es. Ich sehe gerne andere, die keinen aufgemotzten ZR2 haben, da ich mit einem LT arbeite.
Vielen Dank! Es gibt vier Teile für die schwarzen Nebelscheinwerfer-Umrandungen:
22891701 Zierblende rechts
22891701 Zierblende links
84219416 Formteil, links
84219415 Formteil, rechts

Viel Glück bei Ihrem Bau!

Discussion starter · #62 ·
Ich habe diese Woche meine RAM-Halterungen per Post erhalten und sie gestern "installiert". Im Moment spiele ich ein wenig mit der Platzierung usw. Eine Sache, die festgelegt ist, ist die Telefonhalterung (ganz links im Kreis). Ich habe die Course Motorsports-Halterung zugeschnitten und dann gebohrt, um sie an die Tough Track-Schraube anzupassen. Ich muss die Mutter und die Oberseite des Gewindes schwarz lackieren (wegen Zwangsstörung). So viele Halterungen, so wenige Geräte zum Anbringen . . .

Discussion starter · #64 ·
Im Urlaub bei meinen Schwiegereltern in Oregon. Der Truck hat die 1.000-Meilen-Fahrt problemlos gemeistert und uns, unsere beiden Ridgebacks und all unser Zeug mit Leichtigkeit transportiert.

[David Attenborough voice] Hier sehen wir den Z71 Bison-Möchtegern in seinem natürlichen Lebensraum, der im Hinterhalt auf ahnungslose Import-Limousinen wartet. [/David Attenborough voice]
Image

Das Haus liegt an einem wunderschönen See
Image

Sie ist nicht so schnell wie der Colorado, aber selbst mit einem Schnorchel kann der Truck nicht auf den See
Image

Oh, und ich habe diese Schönheit von unserem Steg gefangen (und ja, die Hunde haben beide etwas Forelle bekommen)

Schöne Bilder. Wenn sich die Sterne günstig stellen, fahre ich in ein paar Wochen zu meinen Großeltern nach Gold Hill. Mein Truck hat sich nach einer langen Reise wie deiner gesehnt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aufgrund meiner Nackenverletzungen konnte ich mir dieses Jahr eine "Behinderten-Bogenschützen"-Genehmigung besorgen und mir eine Armbrust kaufen. Nach ein wenig Recherche habe ich mir schließlich eine Excalibur Micro 360TD Pro besorgt. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich wollte eine Armbrust, die vor Ort gewartet werden kann, und die Pro hat den verbesserten (und sehr schönen) Abzug und ist in Kryptek-Tarnung erhältlich. Als sie ankam, brachte ich sie zur Feinabstimmung auf die Ranch eines Freundes. Es dauerte fast keine Zeit, sie auf 60 Yards einzustellen.

Image

Das nächste Upgrade war das Hinzufügen einer ARB-Markise zum Dachträger. Ich hatte eine Markise an meinem 4Runner und fand es sehr schön, sie bei schlechtem Wetter oder an sonnigen Tagen zu haben. Das Schönste an dieser neuen Markise ist, dass ARB sie anscheinend nur noch mit dem LED-Lichtband herstellt. Ich habe FourTreks-Halterungen verwendet, um die Markise am Träger zu befestigen. LINK Für 105 Dollar sind sie nicht billig, aber sie werden in den USA hergestellt und sind CNC-gefertigte Kunstwerke. Sie sind auch solide.

Image

Wie Sie vielleicht an den Himmeln erkennen können, war die Markise auf dieser Reise sehr nützlich. Obwohl es hell ist, können Sie auch das LED-Lichtband sehen. Es ist wirklich schön und auch dimmbar.

Image
Rah

Ich mag deine Einrichtung wirklich, Bruder, hier ist ein ehemaliger Navy Corpsman.....2nd MARDIV, 1st MARDIV, 2nd Med Battalion, eingesetzt auf der 22nd MEU, RCT 5 OEF, eine Reihe von Mini-Einsätzen mit CLR 27, TSB... auch II MEF - MHG ROTO Team OIR

Ja, ich bin zur Marine gegangen, um bei euch stationiert zu sein... die beste Zeit meines Lebens

Discussion starter · #71 ·
Wirklich, wie du Bruder eingerichtet hast, ehemaliger Navy Corpsman hier.....2nd MARDIV, 1st MARDIV, 2nd Med Battalion, eingesetzt auf 22nd MEU, RCT 5 OEF, Haufen von Mini-Einsätzen mit CLR 27, TSB... auch II MEF - MHG ROTO Team OIR

Ja, bin der Navy beigetreten, um bei euch stationiert zu sein... die besten Zeiten meines Lebens
Danke Doc, ich schätze das Kompliment. Klingt, als hättest du Spaß gehabt. Ich war bei 1st Recon Batt Light Armored (jetzt 1st LAR) und dann ein Assistenzlehrer bei SOI. Das war in den frühen 90ern, Clinton-Ära. Viel zu viel Zeit in der Garnison, um mit dem BS des 1. Sgt zu tun zu haben, und nicht genug Zeit, um coole Scheiße zu machen. Ich war wirklich froh, als ich ging. Ich blicke jetzt, fast 30 Jahre später, liebevoller darauf zurück. Mein Nacken hasst das Corps immer noch.

Danke Doc, ich schätze das Kompliment. Klingt, als hättest du Spaß gehabt. Ich war bei 1st Recon Batt Light Armored (jetzt 1st LAR) und dann Ausbilderassistent bei SOI. Das war in den frühen 90er Jahren, Clinton-Ära. Viel zu viel Zeit in der Garnison, um mich mit dem BS des 1. Sgt zu beschäftigen, und nicht genug Zeit, um coole **** zu machen. Ich war wirklich froh, als ich rauskam. Ich blicke jetzt, fast 30 Jahre später, liebevoller darauf zurück. Mein Nacken hasst das Corps immer noch.
Clinton-Ära-Tage, was? Keine Munition zum Üben... Butter, Butter, Marmelade... also Las Flores für dich, oder?

Sieht so aus, als hättest du viel Spaß da draußen mit deinem Rig, ich möchte etwas mit einer Reihe von Marines und FMF-Sanitätern (die blaue Seite kann draußen bleiben) unternehmen, Gott weiß, vielleicht stelle ich sogar eines Tages etwas in diesem Thread zusammen und mache einen riesigen Ausflug mit ehemaligen Soldaten/Frauen, ich frage mich, wie viele dazu kommen würden... und stell dir die Seegeschichten vor, die dort erzählt würden

Bis dahin muss ich mein Spiel verbessern... mag deine obere Abdeckung und dein Zelt-Setup wirklich... muss dort draußen nach gebrauchten Angeboten Ausschau halten

Discussion starter · #73 ·
Clinton-Ära, was? Keine Munition zum Üben... Butter, Butter, Marmelade... also Las Flores für dich, oder?

Sieht aus, als hättest du eine Menge Spaß mit deinem Rig, ich wünschte, ich könnte etwas mit einer Gruppe von Marines und FMF-Sanitätern (die blaue Seite kann draußen bleiben) unternehmen, Gott weiß, vielleicht stelle ich eines Tages etwas in diesem Thread zusammen und mache einen riesigen Ausflug mit ehemaligen Soldaten/Frauen, ich frage mich, wie viele dafür auftauchen würden... und stell dir die Seegeschichten vor, die dort erzählt würden

bis dahin muss ich mein Spiel verbessern... mag deine obere Abdeckung und dein Zelt-Setup wirklich... muss da draußen nach gebrauchten Angeboten Ausschau halten
Schau dir Veteran Overland an. LINK Ich habe versucht, eine SoCal-Gruppe zusammenzustellen. Sie haben Anfang des Jahres eine Baja-Reise gemacht, aber ich konnte mich nicht von der Arbeit freimachen.

Schau dir Veteran Overland an. LINK Ich habe versucht, eine SoCal-Gruppe zusammenzustellen. Sie haben Anfang des Jahres eine Baja-Reise unternommen, aber ich konnte mich nicht von der Arbeit freimachen.
Wow, ich war seit meinem Weggang 2014 nicht mehr in Kalifornien, um in Lejeune stationiert zu werden. Es wäre eine gute Fahrt von meinem jetzigen Standort, Michigan, nach Kalifornien, um eine SoCal-Gruppe zu gründen.

Nun, das Hoch- und Runterheben des Kajaks auf dem Dach wurde sehr, sehr schnell langweilig. Also habe ich mir am vergangenen Wochenende einen Anhänger dafür besorgt. Die Kajak-Halterungen kamen gestern an und werden dieses Wochenende installiert.
Image

Ebenfalls an diesem Wochenende werde ich ENDLICH die White Knuckle Off Road Slider installieren, die ich vor ein paar Monaten abgeholt habe. Gerade rechtzeitig zur Jagdsaison.

Möchte jemand einen Satz ZR2-Slider kaufen?
Ich habe gerade die White Knuckle Slider nachgeschlagen...die sind gut!...Ich würde etwas Grip-Tape auf bestimmten Bereichen anbringen, damit man beim Ein- oder Aussteigen nicht ausrutscht...oder aus einem Nickerchen im Dreck aufwacht

Discussion starter · #77 ·
Ich habe gerade die White Knuckle-Schieber nachgeschlagen...die sind gut!...Ich würde an bestimmten Stellen etwas Grip-Tape anbringen, damit man beim Ein- oder Aussteigen nicht ausrutscht...oder aus einem Nickerchen aufwacht
Ja. Ich habe sie auf meinem 4Runner und habe Grip-Tape hinzugefügt. Diese haben jedoch die oberen Platten, also werden wir sehen.

Discussion starter · #78 · (Edited)
Also, ich habe heute die White Knuckle Off Road Slider installiert. Zunächst einmal sind die Slider sehr beeindruckend, super gut gebaut. Viel stabiler als die ZR2-Slider. Die Anweisungen sind bestenfalls "meh" und könnten etwas Hilfe und Klarheit gebrauchen.

Das erste Problem, das auftrat, war die Erkenntnis, dass ich meine AEV-Unterfahrschutzplatten für die Arbeit entfernen musste. BTDT genug, dass es keine große Sache war und alle Schrauben die gleiche Größe haben und mit der Schlagschraube leicht zugänglich sind. Also kamen die Unterfahrschutzplatten ziemlich schnell ab. Ich nehme sie einfach als ein Stück ab. Man kann auch sehen, wie viel robuster die White Knuckle Slider im Vergleich zu den ZR2 Slidern sind.
Image

Die Installation der White Knuckle Slider war trotz der mangelhaften Anweisungen recht einfach.
Image

Image

Image

Ich stieß jedoch auf ein Problem, als ich die Unterfahrschutzplatten wieder einbaute. Es ging nicht, da es ein Freigabeproblem mit einer der Montageplatten gab. Ich habe den Problembereich hier eingekreist. Mit der Halterung an der Stelle, an der sie sich befindet, kann ich die Unterfahrschutzplatte nicht weit genug drehen, um diese "Ohren" um die Rahmenschiene zu bekommen. Ich werde die Unterfahrschutzplatte ausklinken, damit alles passt. Leider ist mir die Zeit ausgegangen und die Jagdsaison beginnt am nächsten Wochenende, so dass dieser Job ein paar Wochen warten muss.
Image

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben!

Also, ich habe heute die White Knuckle Off Road Slider installiert. Zunächst einmal sind die Slider sehr beeindruckend, super gut gebaut. Viel robuster als die ZR2 Slider. Die Anweisungen sind bestenfalls "meh" und könnten etwas Hilfe und Klarheit gebrauchen.

Das erste Problem, das auftrat, war die Erkenntnis, dass ich meine AEV-Schutzplatten für die Arbeit entfernen musste. BTDT genug, dass es keine große Sache war und alle Bolzen die gleiche Größe haben und mit der Schlagschraube leicht zugänglich sind. Also kamen die Schutzplatten ziemlich schnell ab. Ich nehme sie einfach als ein Teil ab. Man kann auch sehen, wie viel robuster die White Knuckle Slider im Vergleich zu den ZR2 Slidern sind.
Image

Die Installation der White Knuckle Slider war selbst mit den mangelhaften Anweisungen recht einfach.
Image

Image

Image

Ich stieß jedoch auf ein Problem, als ich die Schutzplatten wieder einbaute. Es war ein Fehlschlag aufgrund eines Freiraumproblems mit einer der Montageplatten. Ich habe den Problembereich hier eingekreist. Mit der Halterung an der Stelle, an der sie sich befindet, kann ich die Schutzplatte nicht weit genug drehen, um diese "Ohren" um die Rahmenschiene zu bekommen. Ich werde die Schutzplatte ausklinken, damit alles passt. Leider ging mir die Zeit aus und die Jagdsaison beginnt nächstes Wochenende, also muss dieser Job ein paar Wochen warten.
Image

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben!
Sieht wirklich gut aus und wird sich im Falle eines Kontakts mit Felsen/Felsbrocken viel besser verhalten. Schade wegen der Schutzplatten, aber ich bin sicher, dass Sie das problemlos beheben werden.

Discussion starter · #80 ·
Sieht wirklich gut aus und wird sich viel besser verhalten, falls du mal etwas Gestein/Felsbrocken berührst. Schade wegen der Unterfahrschutzplatten, aber ich bin sicher, dass du das problemlos reparieren kannst.
Danke! Sieht so aus, als müsste ich eine Kerbe in die Unterfahrschutzplatte schneiden. Sollte kein großes Problem sein, aber ich habe so etwas noch nie gemacht. Zeit zu lernen, nehme ich an!

61 - 80 of 238 Posts