Es ist an der Zeit, einen Baubericht zu starten, also los geht's . . .
Ein wenig über meinen Hintergrund: Ich bin Marine (0311 in den frühen 90ern), Jäger, Fischer, Naturliebhaber und Vater von Rhodesian Ridgebacks.
Ich bin jahrelang "Adventure Bikes" gefahren und habe darauf gecampt. Auf einer meiner ersten Motorradtouren reichte mir meine Tochter ihren Stoffelefanten Savanna und sagte mir, Savanna würde mich beschützen. Savanna war seitdem auf jedem Abenteuer dabei, das ich erlebt habe, als mein treuer Reisebegleiter. Sie wird später auf Fotos auftauchen.
Als meine Nackenprobleme schließlich zu groß wurden, verkaufte ich die KTMs und kaufte einen 4Runner. Ich verbrachte 2 1/2 Jahre damit, meinen ultimativen 2006 4Runner Sport Edition aufzubauen und in ganz Südkalifornien und Oregon zu campen. Aber meine Tochter ging zum College nach Colorado und brauchte ein Allradfahrzeug, und ich wollte schon immer etwas Neueres, das eine bessere Kilometerleistung hat. Wenn Sie neugierig auf "Hank" sind, finden Sie meinen Baubericht HIER.
Hier ist mein 2020 Colorado Z71 Trail Runner. Ich habe ihn am 23. April 2020 brandneu gekauft. Es ist mein erster brandneuer Truck und ich genieße ihn sehr. Ich wusste nicht einmal von dem Trail Runner-Paket, bevor ich zum Händler kam. Ich wollte einen Z71 mit dem Duramax kaufen, aber der, den ich wollte, war kaputt. Der Verkäufer zeigte mir meinen Truck und erzählte mir von dem Trail Runner-Paket. Im Grunde bekommt man die ZR2-Schieber und Unterfahrschutzplatten und Reifen (Wrangler Duraatracs) und den Bison-Kühlergrill. Ich erkannte, dass es ein tolles Angebot war und dass ich nur die Federung aufrüsten müsste, um einen geländetauglichen Truck zu haben.
Hier ist er an dem Tag, an dem ich ihn nach Hause brachte:
So sah er am 23. Januar 2021 aus:
So sah er im Oktober 2023 aus:
Und so sieht er jetzt im Januar 2025 aus:
MODIFIKATIONEN
Federung
Fox 2.0 Gewindefahrwerke eingestellt auf 2,5" (vorne)
Fox 2.0 Stoßdämpfer (hinten) mit 1" Höherlegungsblock
Räder und Reifen
AEV Bison Räder
BF Goodrich KO2 Reifen - 255/75/R17
NoLoss Ventilschaftkappen
Panzerung/Bergung/Sonstiges
ZR2 Unterfahrschutzplatte
AEV Bison Getriebe-, Verteiler-, Auspuff-Crossover- und hintere Differential-Unterfahrschutzplatten
White Knuckle Off Road Schieber mit hinteren Trittplatten
Datin Rear Shock Skids
ARB Einzelkompressor auf einer 589 Fab Montageplatte
Beleuchtung/Elektrik
Baja Designs Squadron Sport Nebelscheinwerfer
Baja Designs Squadron Pro Zusatzscheinwerfer
Baja Designs S2 Sport Heckleuchte
Baja Designs S2 Sport Heck-Camp-Leuchte
Trigger 4 Plus Controller mit Schaltern, die in einer 3D-gedruckten Halterung montiert sind
Diode Dynamics SL-1 LED-Abblendlicht
Auxito LED-Abblendlicht
Außen
AEV Schnorchel
Leer Shell/Topper
Go Fast Camper Plattform Camper Nr. 2857
Wilco Hi-Clearance Hitchgate mit dem Frontrunner Flip Down Table mit einem Rigd Schneidebrett und 1 Gallone Rotopax für Wasser
Custom Bed Tie-down Plattform mit Werkzeug- und Sonstiges-Schubladen
MagnaFlow Overland Cat-Back-Auspuff
Baja Rack Camper Shell Standard Roof Basket
GM Kotflügelverbreiterungen
Schwarze COLORADO Embleme
Schwarz Plastidipped Heck-Bow Tie
ARB 2000 Markise mit LED-Lichtleiste
Schaufel
Maxsa Traktionsbretter
Overland Labs Hängematte
Innenraum und Kommunikation
Kenwood TM-V71A Dualband-Ham-Funkgerät (KM6WTD) mit Diamond K400C NMO-Antennenhalterung
Expedition Essentials Colorado Powered Dash Mount (CPAM)
Angepasste Course Motorsports Telefonhalterung auf CPAM
HomeLink Rückspiegel
Rough Country Tachometerkorrektor
Garmin InReach Mini2
Baofeng UV8R Dualband-Handheld
North Face kleine Reisetasche auf der Kopfstütze des Fahrers mit Stirnlampe, Taschenlampe, Feuerzeug und Ersatzsonnenbrille
Blue Ridge Overland Gear Dump-Tasche auf der Kopfstütze des Beifahrers für Müll
Hintere Sitze entfernt und durch eine individuelle Hundeplattform für die Ridgebacks ersetzt
Ein wenig über meinen Hintergrund: Ich bin Marine (0311 in den frühen 90ern), Jäger, Fischer, Naturliebhaber und Vater von Rhodesian Ridgebacks.
Ich bin jahrelang "Adventure Bikes" gefahren und habe darauf gecampt. Auf einer meiner ersten Motorradtouren reichte mir meine Tochter ihren Stoffelefanten Savanna und sagte mir, Savanna würde mich beschützen. Savanna war seitdem auf jedem Abenteuer dabei, das ich erlebt habe, als mein treuer Reisebegleiter. Sie wird später auf Fotos auftauchen.
Als meine Nackenprobleme schließlich zu groß wurden, verkaufte ich die KTMs und kaufte einen 4Runner. Ich verbrachte 2 1/2 Jahre damit, meinen ultimativen 2006 4Runner Sport Edition aufzubauen und in ganz Südkalifornien und Oregon zu campen. Aber meine Tochter ging zum College nach Colorado und brauchte ein Allradfahrzeug, und ich wollte schon immer etwas Neueres, das eine bessere Kilometerleistung hat. Wenn Sie neugierig auf "Hank" sind, finden Sie meinen Baubericht HIER.

Hier ist mein 2020 Colorado Z71 Trail Runner. Ich habe ihn am 23. April 2020 brandneu gekauft. Es ist mein erster brandneuer Truck und ich genieße ihn sehr. Ich wusste nicht einmal von dem Trail Runner-Paket, bevor ich zum Händler kam. Ich wollte einen Z71 mit dem Duramax kaufen, aber der, den ich wollte, war kaputt. Der Verkäufer zeigte mir meinen Truck und erzählte mir von dem Trail Runner-Paket. Im Grunde bekommt man die ZR2-Schieber und Unterfahrschutzplatten und Reifen (Wrangler Duraatracs) und den Bison-Kühlergrill. Ich erkannte, dass es ein tolles Angebot war und dass ich nur die Federung aufrüsten müsste, um einen geländetauglichen Truck zu haben.
Hier ist er an dem Tag, an dem ich ihn nach Hause brachte:

So sah er am 23. Januar 2021 aus:

So sah er im Oktober 2023 aus:

Und so sieht er jetzt im Januar 2025 aus:

MODIFIKATIONEN
Federung
Fox 2.0 Gewindefahrwerke eingestellt auf 2,5" (vorne)
Fox 2.0 Stoßdämpfer (hinten) mit 1" Höherlegungsblock
Räder und Reifen
AEV Bison Räder
BF Goodrich KO2 Reifen - 255/75/R17
NoLoss Ventilschaftkappen
Panzerung/Bergung/Sonstiges
ZR2 Unterfahrschutzplatte
AEV Bison Getriebe-, Verteiler-, Auspuff-Crossover- und hintere Differential-Unterfahrschutzplatten
White Knuckle Off Road Schieber mit hinteren Trittplatten
Datin Rear Shock Skids
ARB Einzelkompressor auf einer 589 Fab Montageplatte
Beleuchtung/Elektrik
Baja Designs Squadron Sport Nebelscheinwerfer
Baja Designs Squadron Pro Zusatzscheinwerfer
Baja Designs S2 Sport Heckleuchte
Baja Designs S2 Sport Heck-Camp-Leuchte
Trigger 4 Plus Controller mit Schaltern, die in einer 3D-gedruckten Halterung montiert sind
Auxito LED-Abblendlicht
Außen
AEV Schnorchel
Go Fast Camper Plattform Camper Nr. 2857
Wilco Hi-Clearance Hitchgate mit dem Frontrunner Flip Down Table mit einem Rigd Schneidebrett und 1 Gallone Rotopax für Wasser
Custom Bed Tie-down Plattform mit Werkzeug- und Sonstiges-Schubladen
MagnaFlow Overland Cat-Back-Auspuff
GM Kotflügelverbreiterungen
Schwarze COLORADO Embleme
Schwarz Plastidipped Heck-Bow Tie
ARB 2000 Markise mit LED-Lichtleiste
Schaufel
Maxsa Traktionsbretter
Overland Labs Hängematte
Innenraum und Kommunikation
Kenwood TM-V71A Dualband-Ham-Funkgerät (KM6WTD) mit Diamond K400C NMO-Antennenhalterung
Expedition Essentials Colorado Powered Dash Mount (CPAM)
Angepasste Course Motorsports Telefonhalterung auf CPAM
HomeLink Rückspiegel
Rough Country Tachometerkorrektor
Garmin InReach Mini2
Baofeng UV8R Dualband-Handheld
North Face kleine Reisetasche auf der Kopfstütze des Fahrers mit Stirnlampe, Taschenlampe, Feuerzeug und Ersatzsonnenbrille
Blue Ridge Overland Gear Dump-Tasche auf der Kopfstütze des Beifahrers für Müll
Hintere Sitze entfernt und durch eine individuelle Hundeplattform für die Ridgebacks ersetzt