Hat schon jemand seine Wischerblätter oder -einsätze an einem 3rd Gen ersetzt? Ich habe noch nicht viele Optionen gefunden und wohne in einer schneereichen Gegend und möchte ein kräftigeres Wischerblatt.
Es sieht so aus, als ob Rain-X mehrere Optionen für den 3rd Gen Colorado und Canyon hat.Hat schon jemand seine Wischerblätter oder -einsätze an einem 3rd Gen ausgetauscht? Ich habe noch nicht viele Optionen gefunden und wohne in einer schneereichen Gegend und möchte ein kräftigeres Blatt.
Ich habe Bosch schon einmal benutzt, aber es wird noch nicht angezeigt, dass sie das Set für den Canyon haben.Ich schwöre auf Bosch Icon-Scheibenwischer. Sie kosten etwas mehr, aber sie halten länger und machen unter allen Bedingungen einen wirklich guten Job. Außerdem...sehen sie gut aus (was bedeutet, dass sie sich einfügen). Ich benutze sie für alle meine Fahrzeuge.
Ich denke, Sie brauchen 21" und 17". Ich würde nachsehen...aber ich habe meinen Truck erst heute Morgen abgegeben, um mich mit dem Problem des toten Winkels/der elektrischen Fensterheber zu befassen.
RainX ist großartig, ich benutze es seit den späten 90ern. Solange man es regelmäßig anwendet, brauche ich die Wischer bei Geschwindigkeiten über 40 mph meistens gar nicht.Das Handbuch listet die Fahrerseite mit 21,7 Zoll und die Beifahrerseite mit 17,7 Zoll auf. Sie sollten 21" oder 22", 17" oder 18" verwenden können.
Ob verschiedene Wischerhersteller sie für unsere '23er listen oder nicht, sie alle sind gängige Größen und leicht erhältlich. Die meisten werden mit mehr oder weniger universellen Montageclips geliefert, die auf unseren Trucks funktionieren.
Ich bin auch ein Fan von Bosch, wobei RainX eine gute zweite Option ist. Und auf jeden Fall RainX auf die Scheibe auftragen - Sie werden erstaunt sein, wie viel besser alle Wischerblätter funktionieren!
Ich habe in diesem alten Thread nach Empfehlungen gesucht und bin schließlich zu den RainX Rugged XLs übergegangen, weil O'Reillys 12 Dollar Rabatt für das Paar hatte.Ich habe gerade die RainX Rugged XL (22" und 18") für den Winter angebracht. Sie sind teuer, aber die besten für Schnee und Eis ohne offene Rahmen, ich benutze sie jede Wintersaison. Oh, und die Scheiben doppelt mit RainX beschichten, Schnee und Frost lassen sich mit einem Abzieher entfernen.
Ich möchte meine ersetzen... 400 Meilen auf dem 24 LT und sie vibrieren bereits...wtfHat schon jemand seine Wischerblätter oder -einsätze an einem 3rd Gen ersetzt? Ich habe noch nicht viele Optionen gefunden und ich wohne in einer schneereichen Gegend und möchte ein kräftigeres Blatt.