Chevy Colorado & GMC Canyon banner

Da die Produktion des Canyon/Colorado 2026 am 7. Juli beginnt, wann geht der "Build and Buy"-Konfigurator online?

3.5K views 17 replies 7 participants last post by  gherbert  
#1 ·
Der SORP für die 2026er Zwillinge beginnt am 7. Juli, und die 25er enden an diesem Tag. Wann werden wir in der Lage sein, die Konfiguration und die Preise und Optionen für die 26er zu sehen? Die Orderbücher für die großen GM-Trucks für die 26er sind geöffnet, aber es gibt keine Informationen, wann die Konfigurator-/Bau- und Kaufseiten für die Öffentlichkeit zugänglich sein werden. Noch keine Informationen von GM Authority oder anderswo, daher frage ich mich, ob jemand hier Quellen/Informationen zu diesem Thema hat.

#2 ·
Es sollte interessant sein

owns 2017 Chevrolet Colorado Z71
#5 ·
Gerade mal 1,5 Monate seit Produktionsbeginn der 2026er Modelle, und immer noch keine Bauseiten verfügbar… 😒🙄
Es hat in der Vergangenheit viel länger gedauert

• Sad
Reactions: R23HTC
#9 ·
Ich bin schockiert, dass das AT4X-Fahrwerkskit einen zusätzlichen Hub von 1,5 Zoll gegenüber einem Standard-AT4X hat… View attachment 490386
Der AT4X wird bereits mit einem werkseitigen 3-Zoll-Hub geliefert, mit dem zusätzlichen 1,5-Zoll-Hub ergibt sich ein werkseitiger/händlerseitiger Hub von 4,5 Zoll, alles unter Garantie! Verdammt, vielleicht passen da 37er gut rein, zumindest 36er!

#12 ·
Der Canyon 2026 Konfigurator ist online. Habe den Colorado noch nicht gesehen, aber er war auch 2025 hinter dem Canyon.
Ja, das war er
Der Colorado war der letzte 2025er, der live ging

#13 ·
Der Chevy Colorado 2026 Build & Buy Konfigurator ist live

• Like
Reactions: a23persaud
#14 ·
Der 2026 Chevy Colorado Build- und Buy-Konfigurator ist live
Und das ist dieses Mal nicht das letzte Mal
Der Express Van hat immer noch nicht den 2026er

• Like
Reactions: FireNative2
#15 ·
Ich werde über meinen Händler gehen, der "Konfigurator" fügt Optionen hinzu und entfernt sie, die ich nicht haben möchte.
Bsp. Das Hinzufügen des Sportbügels wählt standardmäßig schwarze Räder aus
Ja, es ist eine nette Aufbau- und Kaufoption, aber wenn ich über 55.000 ausgeben werde, werde ich versuchen, genau das zu bekommen, was ich bekommen kann.

#16 · (Edited)
Ich werde über meinen Händler gehen, der "Konfigurator" fügt Optionen hinzu und entfernt sie, die ich nicht haben möchte. Z.B. Das Hinzufügen des Sportbügels führt standardmäßig zu schwarzen Rädern. Ja, es ist eine schöne Bau- und Kaufoption, aber wenn ich über 55.000 ausgeben werde, werde ich versuchen, genau das zu bekommen, was ich bekommen kann.
Ich glaube, Sie werden enttäuscht sein, wenn Sie versuchen, außerhalb des Konfigurators zu gehen, aber ich wünsche Ihnen viel Glück. Als ich Anfang des Jahres einen bestellte, sagten sie mir, ich solle ihn online konfigurieren und ihnen dann den Link mit dem erstellten Code schicken. Es ist anscheinend das, was sie auch benutzen.

#17 ·
Ich kann nicht einmal eine Sportleiste zu einem ZR2 hinzufügen, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten.
Ich habe auch versucht, auf die "Midnight Edition" zu klicken und erhielt die gleiche Fehlermeldung, sodass dieses Ding nicht funktioniert.
Ich weiß, dass es viele großartige Optionen gibt und ich habe bereits neue ZR2s mit den Sportleisten darauf gesehen.
Ja, sie sind verfügbar und die "Build and Buy"-Konfiguration benötigt etwas Arbeit.