Chevy Colorado & GMC Canyon banner

Habe die Kopfstützen bestickt und wieder zusammengebaut

11K views 64 replies 22 participants last post by  2019RedZR2  
#1 ·
Erledigt von Jim auf 42stitches.com. Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet und es schnell erledigt.

#2 ·
Image

Image

Image

Image

#7 ·
owns 2017 Chevrolet Colorado Z71
#3 ·
Netter Zug. Wie gefällt Ihnen die Abdeckung des Deckels der Mittelkonsole? Welche Marke?

#5 ·
  • Like
Reactions: madcratebuilder
#9 ·
#11 ·
Sehr schön! Ich habe mir das angesehen, konnte aber nicht herausfinden, wie man die Kopfstützen abnimmt. Sieht so aus, als würde ich es jetzt durchziehen. Danke!
Nur eine Anmerkung: Verwenden Sie einen Stift oder einen Körner mit einem rechten Winkel, ähnlich wie ein Haken. Es funktioniert besser, um den silbernen Ring zu greifen.

#17 ·
Wow ... das sieht fantastisch aus, zippy! Ich fand immer, dass das ZR2-Logo ab Werk auf den Kopfstützen hätte sein sollen ... ich Dummkopf.

Wie lange musstest du ungefähr ohne Kopfstützen herumfahren, während die Arbeiten erledigt waren?

#18 ·
Wow ... das sieht fantastisch aus, zippy! Ich habe immer gedacht, dass das ZR2-Logo ab Werk auf den Kopfstützen hätte sein sollen ... ich Dummkopf.

Wie lange musstest du ungefähr ohne die Kopfstützen herumfahren, während die Arbeiten erledigt waren?
Am letzten Mittwoch, dem 10.04., per Fed Ex verschickt, gestern, am 17.04., wieder bei mir eingetroffen. 1 Woche von Tür zu Tür. Ich fand das ziemlich gut.

#19 ·
Sieht super aus! Bei meinem 21 ZR2 befindet sich das ZR2-Logo auf den vorderen Kopfstützen, aber nicht auf den hinteren. Vielleicht muss ich mal schauen, ob ich es auch auf die hinteren sticken lasse. Deiner sieht super aus!

• Like
Reactions: zippy8792
#26 ·
  • Like
Reactions: RJL1983 and .456741
#30 ·
#31 ·
#32 ·
Habe meins heute zur Logo-Stickerei für den Desert Boss abgeschickt. Überlege immer noch, ob die grauen Teile des Logos ausreichend mit dem grauen Leder kontrastieren und was eine gute Alternative sein könnte. Ich habe die gelben Gurte, aber der Text "Desert" und die unteren Dünen sind bereits goldfarben. 🤔

#39 ·
Habe meins heute zur Logo-Stickerei für den Desert Boss verschickt. Überlege immer noch, ob die grauen Teile des Logos ausreichend mit dem grauen Leder kontrastieren und was eine gute Alternative sein könnte. Ich habe die gelben Gurte, aber der Text "Desert" und die unteren Dünen sind bereits goldfarben. 🤔
Verdammt! Ich MUSS sehen, wie das aussieht . . . Das ist eines der Dinge, bei denen Chevy meiner Meinung nach wirklich gespart hat :poop:. Ich kann es kaum erwarten, das Desert Boss-Logo zu sehen. Bring mich dazu, mehr Geld für diesen Truck auszugeben!!!!! 😜

#37 ·
Habe meins heute abgeschickt! Habe das des OP mit gelbem Rand kopiert. Da ich auch die gelben Sicherheitsgurte habe, finde ich, dass sie in diesem Farbschema gut aussehen.
Ich habe zwar keine gelben Gurte, aber ich würde das tun, was der OP mit diesen Farben gemacht hat.

#40 ·
Da ich keine Augen hinter meinem Kopf habe, bedeutet die Kopfstütze mir nicht viel, jetzt, wenn sie den Startbildschirm mit Desert Boss oder ZR2 anpassen könnten, kann mich nicht erinnern, welches Truck ich hatte, wo ich das tun konnte.

#45 ·
Da ich keine Augen hinter meinem Kopf habe, bedeutet die Kopfstütze nicht viel für mich,
jetzt, wenn sie den Startbildschirm mit Desert Boss oder ZR2 anpassen könnten, kann mich nicht erinnern, welches Truck ich hatte, wo ich das tun konnte.
Ich habe auch keine Augen im Hinterkopf, aber ich sehe die vordere Kopfstütze jedes Mal, wenn ich in meinen Truck steige, und die hintere Kopfstütze jedes Mal, wenn ich in meinen Rückspiegel schaue……

#42 ·
Das gilt für alle Hersteller; wie wäre es, wenn das Fahrzeug im Startbildschirm, im Fahrzeugbildschirm und in der 360-Grad-Anzeige die Farbe Ihres Fahrzeugs hat? Oder bin nur ich das, dem das etwas ausmacht?
Nicht allein, ich war ein wenig überrascht, als ich das erste Mal den Rückwärtsgang einlegte, zumindest ist es kein generisches Fließheck-Bild eines Autos.

#44 ·
#48 ·
owns 2017 Chevrolet Colorado Z71
  • Like
Reactions: COL2AZ
#53 ·
#52 ·
  • Like
#56 ·
Habe gerade die Kopfstützen von Jim @42Stitches zurückbekommen. Wirklich tolle Arbeit und schnelle Bearbeitung (1 Woche von Tür zu Tür). Ich habe einen schwarzen ZR2, also habe ich die Standardfarben und -ausstattung gewählt. Sehr empfehlenswert für alle, die nach etwas suchen, das ab Werk hätte enthalten sein sollen. Nochmals vielen Dank an den OP, zippy8792!

#59 ·
owns 2019 Chevrolet Colorado Z71
  • Like