Erledigt von Jim auf 42stitches.com. Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet und es schnell erledigt.
War nur ein Billigprodukt von Amazon, aber es schützt die Oberseite vor Kratzern. Es funktioniert gut. https://www.amazon.com/gp/product/B0BXC56J42/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1Netter Zug. Wie gefällt Ihnen die Abdeckung für den Deckel der Mittelkonsole? Welche Marke?
Nur eine Anmerkung: Verwenden Sie einen Stift oder einen Körner mit einem rechten Winkel, ähnlich wie ein Haken. Es funktioniert besser, um den silbernen Ring zu greifen.Sehr schön! Ich habe mir das angesehen, konnte aber nicht herausfinden, wie man die Kopfstützen abnimmt. Sieht so aus, als würde ich es jetzt durchziehen. Danke!
Am letzten Mittwoch, dem 10.04., per Fed Ex verschickt, gestern, am 17.04., wieder bei mir eingetroffen. 1 Woche von Tür zu Tür. Ich fand das ziemlich gut.Wow ... das sieht fantastisch aus, zippy! Ich habe immer gedacht, dass das ZR2-Logo ab Werk auf den Kopfstützen hätte sein sollen ... ich Dummkopf.
Wie lange musstest du ungefähr ohne die Kopfstützen herumfahren, während die Arbeiten erledigt waren?
Nö!Wow, die ZR2s haben also das Logo ab Werk nicht mehr auf den Kopfstützen??!
Genau wie die Motorhaubenstreben LOLHätte Standard sein sollen, aber ich schätze, sie wollten nicht in diese 10,1 Milliarden Gewinn im Jahr 2023 eintauchen!![]()
Wie viel? 💲Von Jim bei 42stitches.com. Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet und es schnell erledigt.
Verdammt! Ich MUSS sehen, wie das aussieht . . . Das ist eines der Dinge, bei denen Chevy meiner Meinung nach wirklich gespart hatHabe meins heute zur Logo-Stickerei für den Desert Boss verschickt. Überlege immer noch, ob die grauen Teile des Logos ausreichend mit dem grauen Leder kontrastieren und was eine gute Alternative sein könnte. Ich habe die gelben Gurte, aber der Text "Desert" und die unteren Dünen sind bereits goldfarben. 🤔
Ich habe zwar keine gelben Gurte, aber ich würde das tun, was der OP mit diesen Farben gemacht hat.Habe meins heute abgeschickt! Habe das des OP mit gelbem Rand kopiert. Da ich auch die gelben Sicherheitsgurte habe, finde ich, dass sie in diesem Farbschema gut aussehen.
Ich habe auch keine Augen im Hinterkopf, aber ich sehe die vordere Kopfstütze jedes Mal, wenn ich in meinen Truck steige, und die hintere Kopfstütze jedes Mal, wenn ich in meinen Rückspiegel schaue……Da ich keine Augen hinter meinem Kopf habe, bedeutet die Kopfstütze nicht viel für mich,
jetzt, wenn sie den Startbildschirm mit Desert Boss oder ZR2 anpassen könnten, kann mich nicht erinnern, welches Truck ich hatte, wo ich das tun konnte.
Nicht allein, ich war ein wenig überrascht, als ich das erste Mal den Rückwärtsgang einlegte, zumindest ist es kein generisches Fließheck-Bild eines Autos.Das gilt für alle Hersteller; wie wäre es, wenn das Fahrzeug im Startbildschirm, im Fahrzeugbildschirm und in der 360-Grad-Anzeige die Farbe Ihres Fahrzeugs hat? Oder bin nur ich das, dem das etwas ausmacht?
https://www.amazon.com/gp/product/B0BW24JNG8/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1 DIESEWo / Woher hast du diese Griffe für die Rückseite der Kopfstütze bekommen?
Sie sehen aus wie D-Ringe. Sieht gut aus!
Sieht scharf ausHabe meine heute zurückbekommen und ich liebe sie! Vielen Dank an den OP für das Teilen mit uns. Habe meine letzten Mittwoch verschickt und sie heute (Mittwoch) zurückbekommen. Die Handwerkskunst ist perfekt.
View attachment 466749 View attachment 466750 View attachment 466751
NICE....Habe meins kürzlich von Jim erhalten... die Qualität ist erstklassig
View attachment 468051 View attachment 468052 View attachment 468053
Ich habe meins kürzlich von Jim erhalten... die Qualität ist erstklassig
Es macht das Auto einfach VIEL cooler. Ich liebe es!!!Ich habe meins kürzlich von Jim erhalten... die Qualität ist erstklassig
Ich wollte das auf den Katzkins machen, habe mich aber nie dazu durchgerungen. Sie sehen mit den Emblemen wirklich gut aus.