Chevy Colorado & GMC Canyon banner
21 - 40 of 1,407 Posts
Seine Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei etwa 30 Meilen pro Stunde... bedeutet hauptsächlich Stadtverkehr... 12 Stunden Fahrt... nicht 12 Stunden an einem Tag... Leute... 25 mpg hauptsächlich in der Stadt ist großartig.
Das stimmt auch mit dem überein, was Motor Trend bei seinem Langzeittest mit dem Canyon festgestellt hat. Ich bin mir nicht sicher, wie lange es dauerte, aber es war länger als die "First Drive"-Tests, die letztes Jahr in Kalifornien stattfanden. Sie erreichten 22 Stadt / 25 kombiniert / 30 Autobahn mit einem 4WD-Modell. Ich erwarte, dass wir ähnliche Zahlen sehen werden.

Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von Mitte 30 auf meinem V6 kann ich typischerweise etwa 20-21 MPG erreichen. (Meiner ist 2WD). Ich hätte mir etwas bessere MPGs vom Diesel erhofft. Allerdings erster Tank, es wird interessant sein, nach vielleicht 2-3K Meilen zu sehen. Wirkt sich "Wintermischung" auf Diesel aus, wie auf Benzinmotoren? Können wir an wärmeren Tagen eine bessere Leistung erwarten? Nutzt er den Fernstart oder etwas anderes, um den Kraftstoffverbrauch zu senken? - Zugegeben, das sollte sich in seiner Durchschnittsgeschwindigkeit zeigen. Die Zeit, die man damit verbringt, das Fahrzeug kennenzulernen, die Beschleunigung zu überprüfen und sich einfach an das Fahrzeug zu gewöhnen, wirkt sich auf den Kraftstoffverbrauch aus. Ein weiterer Grund, weitere Ergebnisse abzuwarten. Schließlich, und das ist nicht das Thema dieses Threads, wie gut schneidet der Lkw insgesamt ab, in Bezug auf die Schaltbeschwerden vieler? (Dies ist ein ganz anderer Thread, den der OP hoffentlich anspricht, und wir müssen warten, bis das Getriebe den Fahrer kennengelernt hat.
Wintermischungsdiesel liefert im Allgemeinen einen etwas geringeren Kraftstoffverbrauch. 24,8 mpg hauptsächlich im Stadtverkehr bei kaltem Wetter? Das nehme ich jeden Tag, jeden Tag.

Ich habe heute zum ersten Mal richtig vollgetankt. Seit dem letzten Tanken bin ich 445 Meilen in 12,1 Stunden gefahren, was einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 36,8 mph entspricht. Ich habe 17,896 Gallonen Kraftstoff für einen Verbrauch von 24,87 mpg verbraucht.

Übrigens habe ich 1,799 $ für den Dieselkraftstoff bezahlt.
Winterkraftstoff, kalte Temperaturen...das ist großartig! Mein Diesel 6.6l dmax verliert 3 mpg bei Winterkraftstoff

Tolle Zahlen für das Fahren in einem Allradantrieb, brandneu, im Winter Diesel. Ich erwarte, dass der gleiche Arbeitszyklus in einem V6 zu etwa 17 mpg bei einem durchschnittlichen Fahrer führt.

Cary sieht mehr, aber es variiert je nach Fahrer.

Ich fahre durchschnittlich etwa 21 mpg in meinem I5 '09 Canyon, meine Frau durchschnittlich etwa 16 mpg im genau gleichen Auto. Der Fahrer macht einen großen Unterschied.

Warum sind Sie überrascht? Es ist ein 4WD und der tatsächliche Wert liegt zwischen der kombinierten und der Autobahn-Bewertung. Ich schone den LKW nicht.

Außerdem ist es kein Tag - ich habe den LKW seit einer Woche und die Fahrten erstreckten sich über einen Zeitraum von 5 Tagen, und wie ich bereits erwähnte, betrug die Durchschnittsgeschwindigkeit etwa 37 mph.
ah ha! Ich dachte, Sie hätten eine über 400 Meilen lange Reise an einem Tag gemacht.

@dmcdufford Kam die Kraftstoffwarnung bei Ihnen? Nicht so wichtig, aber ich war nur neugierig, ob die Warnung bei 17 Gallonen aufleuchtete, was effektiv 100 mpg vor leerem Tank bedeutet.

Wir liegen bei etwa 2,02 bis 2,10 Dollar an den meisten Orten, aber in den letzten Monaten haben zwei Tankstellen in der Nähe meiner Farm einen Preiskrieg geführt. Ich habe einen Tank für 1,699 Dollar gefüllt (ich hatte einen Diesel-VW Jetta). Ich hoffe, sie machen noch eine Weile weiter. Es sind etwa 5 Minuten Umweg, aber damit kann ich leben. :grin2:
Ich würde zu diesen Preisen ein oder zwei 55-Gallonen-Fässer füllen.

• Like
Reactions: Postvr8 and 100MPG
Discussion starter · #28 ·
@dmcdufford Kam die Kraftstoffwarnung bei Ihnen? Nicht sehr wichtig, aber ich war nur neugierig, ob die Warnung bei 17 Gallonen aufgetaucht ist, was effektiv 100mpg vor leerem Tank bedeutet.
Nein, ich habe getankt, weil die günstige Tankstelle günstig war. Es waren weniger als 100 Meilen Restreichweite im Tank, aber ich habe keine Warnung erhalten. Vielleicht bei 50 Meilen?

$1.81 für Citgo in CT

$3,76 pro Gallone, das ist angesichts der heutigen Ölpreise schrecklich.
Ja, das ist es, aber es ist besser als 1,40 pro Liter, was wir letzten Sommer bezahlt haben. Die Ölsande sind nur achthundert Kilometer östlich von mir in Alberta :censored: :surprise: :censored:

Wirklich, Sie sprechen über den Preis an der Zapfsäule, wo Sie leben, und nicht über den Verbrauch? Lassen Sie uns einige gute Informationen zum Kraftstoffverbrauch sehen, sobald sie eintreffen, keine Preisstudie. Ich weiß wa..waa.....waaaa..

Die Ölsande sind nur achthundert Kilometer östlich von mir in Alberta :censored: :surprise: :censored:
Und wären mit der Keystone XL Pipeline billiger, aber nein, BNSF und Canadian Railway transportieren sie dank unserer derzeitigen Verwaltung :wink2:

Politik und Wirtschaft, man muss sie lieben.

Hier sind meine Zahlen direkt von OnStar. Ich bekomme meiner Meinung nach erstaunliche Zahlen für die Jahreszeit. Es hat jeden Tag geregnet oder geschneit, seit ich den Truck habe. Mein größter Durchschnitt über 25 Meilen liegt jetzt bei 39,3 mpg, was natürlich bedeutet, dass ich mich wirklich anstrenge.

Attachments

21 - 40 of 1,407 Posts