Ich möchte sehen, ob andere Leute die gleichen Probleme haben wie ich. 2024 Colorado TB. Vor ein paar Monaten leuchtete die CEL (Check Engine Light) etwa einmal pro Woche auf und erlosch dann nach ein oder zwei Tagen wieder. Bevor ich es zur Werkstatt brachte, sah ich endlich eine Meldung, die lange genug auf dem Armaturenbrett stand, mit dem Inhalt „Bremsensystemausfall, Höchstgeschwindigkeit 255 mph“. Die Werkstatt führte eine Reihe von Tests durch und stellte einen Batterietestfehler fest. Der Techniker sagte, sie hätte auf dem Tester null Kaltstartströme (CCA) gehabt (ich bin mir nicht sicher, wie das überhaupt möglich ist, wenn sie einwandfrei startet, aber ich arbeite in der IT, nicht in der Automechanik, also lächle ich einfach und sage okay). Die Batterie wurde auf Garantie ersetzt und alles schien in Ordnung zu sein... bis heute Morgen, 3 Wochen nach meinem Servicetermin. Die gleiche Bremsensystemwarnung, gefolgt von der CEL. Völlig verärgert brachte ich es zur Werkstatt, als das Licht an war. Es steht jetzt dort und wartet auf die nächste Feststellung.
Außerdem muss es nächste Woche zur Karosseriewerkstatt, um das in TSB 23-NA-209 beschriebene Problem mit dem schwachen Dach identifizieren zu lassen. Das Dach hat tatsächlich eine Delle von einem Autowaschanlagentrockner. Ich meine, ich mag meinen Truck, aber das ist eine ziemliche Plage.
Außerdem muss es nächste Woche zur Karosseriewerkstatt, um das in TSB 23-NA-209 beschriebene Problem mit dem schwachen Dach identifizieren zu lassen. Das Dach hat tatsächlich eine Delle von einem Autowaschanlagentrockner. Ich meine, ich mag meinen Truck, aber das ist eine ziemliche Plage.