Chevy Colorado & GMC Canyon banner

2021 Colorado V6 AFM?

511 views 7 replies 5 participants last post by  RJL1983  
#1 ·
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein 2018 LT Crew Cab Modell durch ein 2021 Z71 Modell ersetzt. Ich habe einen AFM-Deaktivierer für meinen 2018 verwendet. Der Hersteller hat mir bereits mitgeteilt, dass er für meinen 2021 nicht funktionieren wird. Kann mich jemand aufklären, was ich tun muss, um AFM zu eliminieren?

#2 ·
Es ist die gleiche Maschine
Höchstwahrscheinlich ist es der Eliminator, der seine Informationen nicht aktualisiert
Aber das AFM im LGZ ist nicht wie das AFM in den V8
Nicht für irgendwelche Probleme bekannt

owns 2017 Chevrolet Colorado Z71
#3 ·
Hallo zusammen,
Ich habe gerade mein 2018 LT Crew Cab Modell durch ein 2021 Z71 Modell ersetzt. Ich habe einen AFM-Deaktivator für meinen 2018 verwendet. Der Hersteller hat mir bereits mitgeteilt, dass er für meinen 2021 nicht funktionieren wird. Kann mir jemand erklären, was ich tun muss, um AFM zu eliminieren?
Die 2021 und 2022 Colorado 3.6L haben eine gesperrte ECM, die nicht mit Software umgangen werden kann.
Ich weiß, dass das 2022 wahr war, aber vielleicht hat jemand einen Weg gefunden, es zu umgehen, ohne die ECM zu öffnen.
Ich würde die HP Tuner-Website (oder Ihr bevorzugtes Tuning-Unternehmen) besuchen und ihnen eine E-Mail senden, um eine Lösung zu erhalten.